Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier für Singles
587 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Gangbang und andere Freuden mit Freundinnen aller "Art"1
Gangbang-Träume Schon lange träume ich von einem Gangbang mit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche

*****i91 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
suche
ich bin Raffaela 26 Jahre bald 27 Jahre alt & komme aus Karlsruhe.
auf diesem Wege suche ich verschiedene "Konstellationen" die sich entwickeln können.
schön wären Menschen aus Baden-Württemberg. Aber Ansonsten hab ich auch nicht gegen Menschen aus dem Gebiet im gesamten Deutschland.
Meine Altersgrenzeobergrenze liegt meistens bei 45-50 Aber auch hierbei gibt es immer ausnahmen.

• Nadeln • D/S • Tunnelspiele • Bondage • Reizstrom • Gewichte • Wachs • Klammern • Flogger • Rohrstock/Gerte • Flag Hand
.....dass sind dinge wo ich endecken konnte dass es mir gefällt [aber alles ist ausbaubar]

1.einen Dom oder FemDom mit dem ich die BDSM-Welt weiter entdecken kann...
zum einen mag ich D/s aber nicht als 24/7
zum anderen mag ich aber auch verschiedene Spielarten

2.Spielpartner um miteinander zu spielen

3.einen Fesselpartner/in zum aktiv und/oder passiv fesseln (Sex gehört nicht dazu)

4.eine/n Sub, um meine dominante & sadistische Art weiter zu erkunden

meine NoGo's sind:
Keuschhaltung • 24/7 • Total Power Exchange • Petplay • Verleih • Vorführung • Fisting • Anal • NS
• Cutting • Gangbang
Hier
Hi, würde mich gerne deiner sadistischen Ader zur Verfügung stellen, ich lasse mich gerne fesseln und auch gerne quälen. Ich bin 27, aus Frankfurt und bin mobil, in der ersten Woche nächsten Jahres, das wär stabil *ggg*

Hatte einfach mal Bock zu reimen.
In der ersten Woche passt es mir gut, hab da Urlaub.

Passt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.