Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top gesucht :)

******una Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Top gesucht :)
 

Hallo Liebe Tops ,

ich suche auf diesem Wege einen dominant sadistischen Gegenpart mit Erfahrung, also solltest du keine haben oder nur kurz mal mit einer Affaire oder Ex, musst du dich bei mir nicht melden. Du solltest ganz klar ungebunden sein, treu(ich gebe mich niemandem hin der noch woanders rumhurt), besuchbar sein, intelligent, mit beiden Beinen im Leben stehend, Humor besitzen, nicht weit von Bielefeld entfernt wohnen (höchstens 100km), sich auch normal unterhalten können,Ehrlichkeit ist ein wichtiges Attribut, gerne über 1,80m, gerne breitere Statur besitzen (Wikingertyp,Nordisch), Gentleman *g*

Nun wollt ihr sicher wissen, mit wem ihr es zu tun habt *g*
Ich bin eher Sklavin als Sub und mag 24/7 und TPE ganz gerne, wie ich feststellen musste und das mit viel Hingabe und Energie.
Natürlich bin ich das nicht bei jedem, da muss schon der richtige kommen und die passende Knöpfe drücken und das erreicht man natürlich nicht,wenn man sich mir gegenüber abfällig und dumm verhält. Mit Gewalt erreicht man das bei mir auch nicht, ich gebe mich von ganz alleine in die Hände meines gegenüber. Masochistin bin ich dennoch 🙈

Meine BDSM Romantik sieht so aus : Schweiss,Blut,Tränen,Schmerz,Demütigung,Hingabe,Vertrauen,Liebe,fallen lassen können, ich denke hier sieht man schon, das ich etwas anders funktioniere *g*
Nun suche ich jemanden der schon ein paar Jahre als Dom unterwegs ist und all dieses auch für sich sucht.
Ich bin 1,80m gross, 36 Jahre alt , mollig ,blonde Haare, grüne Augen und ein recht hübsches und kluges Mädel *g*
Eine Tussi sucht man hier auch vergebens, ich bin Camperin,gerne in der Natur unterwegs, lieber am Lagerfeuer mit Freunden als woanders, Festivalgängerin,viel am lachen und unkompliziert, für jeden spass zu haben, Interesse an Autos, Paintball, schiessen usw.
 
Hallo.

Klingt alles sehr interessant und spannend.

Leider wohne ich mehr als 10ü km weg und bin auch kein Wikinger Typ.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.