Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Raum Osnabrück

Kontakte Raum Osnabrück
Hallo zusammen, wer treibt sich denn hier aus dem Raum Osnabrück so rum? Ich würde mal so sagen im Umkreis von 50km. Ich habe mir überlegt, dass es ganz praktisch sein könnte, eine kleine Kontaktgruppe aus der Region ins Leben zu rufen. Man könnte dann auch reale treffen ins Leben rufen und sich austauschen *g* und wer weiß, vielleicht sind dann ja bald einige nicht mehr als Single unterwegs! Meldet euch doch bei Interesse einfach mal!

Lg
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Gruppe
Hallo,
klingt interessant wenn sich mehrere finden.

LG
Venereum
Wäre was. 😊

Ist zwar nicht in der Singlegruppe, aber ich habe gelesen, dass es schon BDSM-treffen gibt in Osnabrück.
Ja stimmt, aber mir geht es ja Vorallem um die Singles *g*
Verstehe ich. Was Ich damit sagen wollte: ich denke nicht, dass alle von denen vergeben sind oder in DS Beziehung sind..wollte einfach nur aufmerksam machen. *zwinker*
Alles gut *g*
Also sind wir schon mal zu dritt? *zwinker*
*ja*
*********ling Mann
80 Beiträge
Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Zwar sind es bei mir 55km aber ich bin eh viel unterwegs *g*

*dafuer*
***ye Mann
116 Beiträge
Hallo das hört sich gut an ich hätte auch interesse da bei zu sein *g*
wie wollen wir uns denn organisieren?
Eine eigene Gruppe gründen?
****ao Mann
188 Beiträge
Interesse besteht auch bei mir
Ich wäre auch interessiert ... wobei es glaube ich wenig sinnvoll ist, wenn es ein ein reines Sub Treffen wird *ggg*
Das stimmt *ggg*
**jo Mann
13 Beiträge
Top
Ich bin sofern ich Zeit habe auch dabei
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe und auch aus dem Raum OS
***ur Mann
31 Beiträge
Auch ich interessiere mich für eine solche Gruppe oder gerne auch ein reales Treffen! Hat sich bei euch bereits etwas ergeben?
Schöne Grüße vom Sonnenhügel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.