Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Gern geschehen, Sweety
Wir freuen uns über jede Bereicherung der Gruppe. Kennenlernen kannst du hier viele interessante Leute! Viel Spaß
***91 Frau
44 Beiträge
NRW - Ruhrpott
Eine bunte Mischung Me

Ich bin 26, ab Sep 27, kurvig bunte 174 cm und stehe mitten im Leben. Höre gern Rock/Alternative/Metall 🤘 und bin nicht so das typische girly. Seit Beginn diesen Jahres 2018 hat die Singlewelt mich wieder 😄

Bin ein sehr familiär & tierlieber Mensch. Lebe mein Leben so wie ich es möchte und bin mit mir selbst im Reinen. Würde mich als spontanen aber doch teils strukturierten Menschen bezeichnen mit dem Herz am rechten Fleck. Stehe hinter dem was mir wichtig ist und setze mich dafür ein.

Aktuell kämpfe ich gegen meinen inneren Schweinehund und betätige mich sportlich wieder mehr als im Winter. Zudem fahre ich aktiv Drachenboot und probiere allg gern neues aus. So manche Dinge stehen da schon auf meiner to do.

Denke ich bin nicht sonderlich gut darin einen Text über mich selbst zu verfassen, hoffe aber dass genau DU weißt was ich meine und ich vllt die Frau bin, die du näher kennenlernen möchtest.

Für Ons, Machos und Möchte-gerne bin ich nicht zu haben. Bin nicht oberflächlich, aber denke jeder akzeptiert, dass man schon weiß was in etwa zu einem passen würde.

Mittlerweile konnte ich hier ein wenig in Stammtische und Clubs schnuppern 😉 genieße was kommt, in guter Erinnerung geht und bleibt.

Suche keine Paare oder nette Menschen von zu weit weg ...
Freue mich über neue Erfahrungen und Kontakte 😊

WANTED FOR MORE
28-39 J. / Gerne Bart bzw. Tattoos / Groß / Gern aus der rockigeren Rubrik 😊 und ich mag wenn am Mann bissl was dran is in Maßen ... aufgeschlossen, lebensfroh und ehrlich, mit allen Macken und Kanten. Gerne dominant, BDSM interessiert, Bondage .... Aber kein muss. Bin kein mega Maso, eher der DS Typ 😊

Trau dich und schreib mir, Themen um das Eis zu brechen gibt es genug 😉 und wenn du bis hierhin gelesen hast ... Versuch gar nicht erst mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken 😂 das geht daneben.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Das gefällt mir, Moo
Du schreibst nicht nur ein paar nette Worte, sondern gibst viel von Dir preis. Finde ich gut. Mach so weiter!

Herzlich willkommen bei uns.
Let's see... WHO am I?!
Hallo ihr Lieben,

Ich bin der Gruppe frisch und neu Beigetreten, da ich mir erhoffe hier gleichgesinnte zu Treffen, die das selbe wollen wie ich und auf dem selben Stand sind!😉

Ich bin 22, bald 23 in bereits 1 Woche 😂🙈
Blond, grün-Blaue Augen, Gut gebaut und bin vom Charakter her ein sehr offener, Direkter aber Sympathisch und sehr Humorvoller Mensch.
Manche würden mich als eingebildet bezeichnen, da ich ein hohes Selbstbewusstsein habe, aber ich weis einfach nur was ich von mir halte und was ich bin und kann! 😀


Ich bin noch ein relativer Anfänger was den Bereich BDSM betrifft, aber ich habe dann doch das ein oder andere bereits versucht. 😉
Ich weis genau was ich will und was nicht und was ich noch unbedingt mal Versuchen will.
Ich sehe mich derzeit noch als Switcher, bin aber meist glaube eher der Mensch der Dominanten Rolle ☺️🤙🏻

THATS WHAT I NEED...
Also falls sich hier wer angesprochen fühlt dann, dann sollte das eine Dame zwischen 18 und 30 sein.
Diese sollte auch genau wissen was sie will und mag.
Und vielleicht auch ein Switcher sein, das wäre glaube ich für beide Parteien um alles in Ruhe kennen zu lernen das einfachere 🤗👌🏻
Über eine bestimmte Sympathie sollte mit meinem gegenüber schon herschen, bevor wir weitere Schritte eingehen 🤗

Ansonsten bin ich offen für FAST alles!

Freue mich auf euch und auf weitere Interessente und spannende Beiträge 🤗
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Wow ...
... und noch so eine tolle Vorstellung. Klasse!
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde in den Kontaktbereich verschoben, da es sich eher um ein Gesuch handelt.
Vorstellung
Guten Morgen,
Ich hatte 6 Jahre lang eine Beziehung mit Paarprofil hier..
Hatte eine Zeit lang mein eigenes BDSM Appartment in dem ich auch eigene SM Partys veranstaltet habe.
Ich habe ein gut ausgestattetes Spielzimmer inkl. Andreaskreuz und Sybian usw.. (s.Profil) zuhause und lebe SM aktiv aus..
Aktuell befinde ich mich in einer Spielbeziehung mit einer vergebene Frau..
Ich freue mich auf den Austausch und viell. ja auch mehr mit
Gleichgesinnten *g*

Gruß Tobi
Gruß aus Hamburg
Hallo und moin moin!

Ich bin vor kurzem nach Hamburg *hamburg* gezogen und beschäftige mich seitdem intensiver mit der BDSM Welt. Durch einige Erfahrungen, die ich in den Jahren vorher machen durfte, habe ich schon das ein oder andere erlebt und möchte definitiv mehr davon! Ich bin dominant-sadistisch veranlagt und genieße beispielsweise Tränen sehr, würde mich aber nicht als den "klassischen SM'ler" bezeichnen.... was das konkret heißt, verrate ich euch gerne jederzeit persönlich.

Hier würde ich mich über spannende Bekanntschaften (gerne auch nur für einen gemeinsamen Drink) freuen! Vielleicht hat ja auch eine der anwesenden Sub's Lust, die ein oder andere Play-Party in Hamburg mit mir zu besuchen. Meldet euch gerne!

Gespannte Grüße
Chris
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Wie spannend ...
es wird, liegt auch immer ein Stück an jedem selbst. Deswegen freue ich mich über zwei neue aktive Mitglieder. Herzlich willkommen!
******uli Mann
255 Beiträge
Moin....
Nun bin ich auch hier gelandet,ich muss ehrlich gestehen meiner Vorstellung nach ist es nicht das Wünschenswerteste aber es ist wie ihr ja alle mit Sicherheit wisst nicht einfach das passende Gegenstück zu finden..... Ich zähle bald 33 Lebensjahre,bin hetero, Dom und leicht sad., habe bereits meine Erfahrungen sammeln können.... Nun will ich endlich eine feste (vorerst-mal sehen was sich daraus entwickeln kann)Partnerschaft....ich habe denke für genaue Präferenzen,Vorstellungen und Vorlieben ist hier nicht der richtige Ort.

Verbleibend Jan
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, Jan,
die Suche ist eine schwere Aufgabe. Sie gelingt nicht unbedingt sofort, aber lehrt uns viel über uns selbst.
Schön, daß Du da bist.
Neues Mitglied
Danke für die Aufnahme und ein Hallo in die Gruppe😀

Nach längerem Auslandsaufenthalt jetzt zurück und lebe in OWL. Viele Jahre lebe ich meine dominante Neigung und Leidenschaft. Da kam einiges an Erfahrung in dom/sub-Beziehungen und Aktivitäten in Clubs, Messen, Stammtischen etc zusammen.
Nun suche ich als Single eine liebe sub oder Sklavin für eine seriöse Beziehung der klassischen Art....

Weitere Info auf meinrm Profil oder einfich much anschreiben.

Freu mich auf euch....

Lg, Charnel🙋‍♂️
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann ...
ein ganz herzliches Willkommen wieder hier im Inland. Schön, daß Du bei uns bist!
****es Mann
18 Beiträge
hey hey
hi, bin frisch hier angemeldet und suche nichts bestimmtes, ich lehne kaum was ab und bin sehr intressiert an allem was die bdsm richtung betrifft hab schon einige erfahrungen gemacht aber probier auch gerne was neues aus ^^
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Was Neues
Dann halte gut Ausschau und lauf nicht weg, wenn das Neue kommt! Bleib neugierig!

Herzlich willkommen bei uns!
Moin zusamm
Danke dass dabei sein darf


So zu mir

Bin 24 seit Januar 2016 lebe ich meine devote Seite aus doch noch nicht den richtigen gefunden der mich leitet und führt


Vllt ändert es sich ja hier mal


Hochachtungs voll




Bunny
******sen Mann
75 Beiträge
Single ..
Hallo liebe Sadistinnen .. ich bin 1959 geboren und mehr maso und beim leiden eher dann devot wenn ich die Macht spüre ...
Ab Herbst 2019 wohne ich dann wieder in Thüringen und hier wahrscheinlich in Gera .. werde auch in Thüringen Stammtische und Partys besuchen ..
Komme als Single eigentlich meist sehr gut klar aber glaube dennoch noch immer an die Liebe und in meinen Fall an die Liebe einer Sadistin die nicht brutal ist , sondern so quält das es beiden/allen Spaß und Lust bereitet .. stehe eher auf relativ schlanke Herrinnen .. sorry werte Rubens Ladys ..
Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht und wir schauen was passiert ... aber Real sollte schon bevorzugt werden ...
Ich bin Veganer .. trinke gerne an den Wochenenden mal einen kleinen Schluck Whisky aus Schottland .. ich mag Burgen und Natur ... ich bin grundsätzlich treu und ehrlich .. mag Harmonie mehr als Streit aber das ist ja einfach wenn Sie mich für Vergehen foltern könnten ...
Bei Fragen einfach fragen .. denn offen bin ich auch noch *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch Ihr beiden ...
... sollt ganz herzlich bei uns willkommen sein.
Danke für die Aufnahme
Hallo! Ich bin Michael, bin 33 und komme aus der nähe von Bad Säckingen.

Ich bin anfänger würde aber gerne mal BDSM ausprobieren.

Folgendes würde ich mal machen:
Abrichtung, Andreaskreuz, Anilinctus, Anilingus, Asphyxiophilie, Atemkontrolle, Aufhängen, Auspeitschen, Ballknebel, Bondage, Demütigung, Dusche (Natursekt), Einschließung (Käfer), Exhibitionismus, Folie-Bondage/Mumifizierung, Forniphili (Möbelstück), Aschenbecher, Toilette, Füttern, Natursekt, Schwebebondage, Spanking, Pelplay.
Wie stellt „Mann“ sich vor, .....
... ohne gleich einen seelischen Striptease zu begehen? Ohne zu langweilen? Ohne das zu wiederholen, was eh im Profil steht? Ich suche hier die Partnerin für den Rest meines Lebens, mit der ich gemeinsam gehen und noch einiges erleben möchte. Die durchaus starke und selbstbewusste – im Erotischen aber absolut devote (na ja, wenigstens halbwegs devote) Frau die weiß, dass sie sich an meiner Seite fallen lassen kann und immer Sicherheit hat.
Selbstverständlich verfüge ich über ALLE anzeigenüblichen Vorteile (-Sarkasmus aus-)….
So – die üblichen 20 Sekunden Aufmerksamkeit beim Lesen einer „Bewerbung“ ausgefüllt.
Viel Erfolg allen Suchenden (und mir natürlich)!
Marcel
*********on_84 Frau
11 Beiträge
Ich sag mal...
... *danke* für die Aufnahme *liebguck*
Vor mehr als 15 Jahren hab ich schon meine Leidenschaft zu BDSM gefunden und bin jetzt schon eine ganze Weile allein. Nach einer Beziehung mit einem Dom konnte ich mich einfach in keinem Versuch mit einem mainstreamer mehr einfinden deshalb bin ich auch sehr gespannt was sich hier vllt ergibt. Wirklich auf der Suche bin ich allerdings nicht (mehr) denn ich habe für mich selbst gelernt, dass ich nicht das finde, was ich suche, wenn ich suche...
Seit ein paar Jahren verwandele ich mich ab und an sehr gerne in ein Kätzchen, lege hier meine Sub Seite in vielerlei Hinsicht jedoch ab denn Katzen legt man(n) nicht an die Leine *zwinker*
Wer nun noch mehr wissen möchte, darf mir gerne eine cm schreiben.

Liebe Grüssle
****uva Frau
67 Beiträge
Grüße an alle...
...ich lebe seit 2014 bewusst meine devote Seite aus, wie bei den meisten ein längerer Entwicklungsweg mit vielen Entdeckungen. Im Moment bin in Single und herrenlos und von daher freue ich mich auf die Zukunft mit schönen Begegnungen und weiteren Erfahrungen. Mein Traum ist es wieder der devote Part einer D/s-Beziehung sein zu dürfen, die nicht vorrangig nach starren Regeln und Ritualen, sondern aus dem Herzen und dem was für beide lustvoll ist gelebt wird. Auf ein gutes Miteinander hier freue ich mich,
SubCarry
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Ganz viele Neue!
Seid alle herzlich willkommen bei uns in der Gruppe! Viel Spaß!
Sehr gespannt
Ein freundliches hallo in die Runde,

wie ich den Beiträgen hier im Vorstellungsbereich lese geht es vielen wie mir.

Seit einigen Jahren lebe ich nun als Single und konnte nicht zuletzt wegen meiner starken Leidenschaft für BDSM keine passende Partnerin finden.
Was jedoch nicht heißt das es sich bei mir ausschließlich darum dreht.
Da man die meiste Zeit im Leben noch mir viel mehr Dingen beschäftigt ist (Job, Hobbys, Haushalt usw.) bin ich der Meinung es sollte auch hierbei passen.
Auf meinem Profil findet ihr etwas mehr über mich, meine Vorlieben und Interessen.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.

LG
Sven
******202 Mann
23 Beiträge
Dom Lady gesucht in Sachsen
Aus Dresden Latex Fetish Stiefel Lady für einen Rollstuhlfahrer ??? Gibt es so eine Lady überhaupt

Ich suche eine Lady die es sich zutraut auch einem Mann mit handikap
Genaueres erfahrt ihr aus meinem Profil / 😎 zu zeigen das auch ich trotz meiner Behinderung (Rollstuhl) noch den und die Liebe zum Fetish erleben und ausleben darf
Ich bin Männlich 43 und komme aus Dresden
Früher als ich noch gesund war war das alles kein Problem aber seit meinem Fall 2011 ist es mir einfach nicht mehr möglich eine Dame kennen zu lernen habe alles versucht aber leider ohne Erfolg
Alle Damen die ich bis jetzt kennen lernen konnte ging es nur darum Geld zu kassieren und leider ist es ja auch so wie auf vielen anderen Plattformen

Aber vielleicht findet sich ja doch hier jemand die man zu mindestens kann man lernen darf und wo man mal schaut ob sich was ergibt
Deshalb.versuche ich es mal hier

Denn ich finde noch behinderter haben es verdient vielleicht auch noch
Ihr Leidenschaften aufzuleben

Also wenn du es ehrlich meinst dann würde ich mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen
Wenn ich dich neugierig gemacht habe darfst du gerne mal in meinem Profil stöbern gehen dann erfährst du noch viel mehr
Also keine Angst ich beiße nicht nur weil ich im Rollstuhl sitze ich trotzdem ein Mensch wie jeder andere und ich fordere alle auf die eine Behinderung haben einfach mir anzuschließen und auch vielleicht den oder die richtige zu finden
Denn eine Behinderung ist kein Grund auf den Fetisch verzichten zu müssen
Gestiefelte Grüße M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.