Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 23 und wohne in Straubing.

Nach meiner Trennung mit meiner Exsub, möchte ich nachdem ich mir etwas Pause gegönnt habe, wieder zurück in die „Szene“ finden und neue Kontakte kennenlernen.
Menschen mit denen man sich austauschen kann und an neuen Erfahrungen dazugewinnt. Da mein innerer Dom danach schreit wieder richtig ausgelebt zu werden und ich mich nach einer Frau sehne. Würde ich mich natürlich darüber freuen eine Sub für mich kennen zu lernen, eine nette Spielpartnerin, aus der vielleicht auch eine spannende Beziehung entsteht.

Also ich hoffe auf nette Kontakte und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße
*******ahl Frau
459 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin die Feli, 36 und BDSM Neuling. Durfte einiges geiles erleben und will nun noch mehr. Ich bin devot, und wer mehr wissen will, einfach schreiben.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, ihr beiden
dann drücke ich mal alle Daumen, daß ihr findet, was ihr sucht!
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde,

ich würde gerne der Bitte um ein paar Worte zu meiner Person nachgekommen:

Schön, daß BDSM auch im Joyclub ein Thema ist.
Ich wundere mich oft über die Kälte im Herzen und die Leere im Kopf, wenn ich in diversen Foren stöbere oder mich dort beteilige - Kampf gegen Windmühlen.
Wie ist es so nur möglich, in diese mystische Traumwelt einzutauchen, zu vertrauen, abzuschalten und mehr!? Es ist mir enorm wichtig, mich in den Kopf und die Gefühlswelt meines Gegenübers zu denken, fühlen und zu grübeln: Wie empfindet sie, was fühlt sie jetzt, was macht ihr Angst, was Lust, was kann ich tun um das Spiel schöner, sicherer und intimer zu gestalten. Empathie ist doch das Zauberwort für BDSM!

Ich kannte bis dato nur einschlägige Foren, die SZ oder LZ zum Beispiel.

Ich bin neugierig auf die Möglichkeiten hier - und vor allem gespannt darauf, nette, herzliche und hoffentlich niveauvolle(!), denn daran hat es erfahrungsgemäß dann und wann in den Foren gehapert, Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen.

Da ich Single bin und mir eine Beziehung ohne diese wundervolle und intime Neigung nicht vorstellen kann, möchte ich meine Gruppenmitgliedschaft natürlich auch dafür nutzen, unter, mehr oder weniger, Gleichgesinnten zu sein und mich nicht erst groß erklären zu müssen.

Ich möchte niemanden mit Details langweilen, das habe ich in meinem Profil wohl schon erfolgreich geschafft, aber in diesem sind eine Fülle an Informationen zu finden, die evtl. ein wenig über mich und meine Gedankenwelt preisgeben. Wer mag, möge mich gerne "besuchen".
Mit euren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich beiße zwar, aber das ist hoffentlich Bedingung für meinen Beitritt gewesen ;-).

Viele Grüße unbekannter Weise euch allen ...
Werwolf
So es wird Zeit das auch
Ich mich vorstelle. Meinen Nick seht Ihr ja da oben *zwinker* ich bin 36. Und habe sehr schnell für mich die BDSM Welt entdeckt und lieben gelernt. Den größten Teil dieser Zeit war ich dominant was mir viel Freude bereitet hat. Allerdings bin ich ehrlich die devote Seite dabei hat mich auch immer gereizt und fasziniert. Deswegen möchte ich die jetzt auch intensiver erleben und ausleben können. Wenn es also Damen oder Paare mit dem selbigen gibt. Würde ich mich freuen von Euch etwas in meinem Postfach zu finden. Natürlich können sich auch devote Damen melden. Für gute Unterhaltungen und dem was sich daraus entwickelt bin ich immer offen.

liebe Grüße und viele einzigartige Momente wünsche ich Euch
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, wieder zwei mehr!
Viel Spaß hier bei uns wünsche ich.
der neue im Pott
Nach 3,5 Jahren im Süden der Republik, bin ich zurück.
Nach zwei Muggel Ehen ist das Thema Bdsm ist mittlerweile für mich sehr wichtig geworden und eine "normale" Beziehung nicht mehr vorstellbar.

Im Alltag gerne eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Freue mich auf tolle Begegnungen und Erlebnisse *peitsche*

Liebe Grüße
Wolfgang
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns ...
... und viele aufregende Dinge wünsche ich Dir.
********n_no Mann
144 Beiträge
Vielen Dank 🙏
🙏 für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin Chris und wohne in der Nähe von Manching.

Nach einer langjährigen Beziehung wieder Single und mit einer stark ausgeprägten Vorliebe für BDSM, bin ich nun hier. *g*
Suche Sie zum Aufbau einer Parallelwelt um immer wieder dem Alltag zu entfliehe... und um zusammen zu wachsen. Ich suche eine stolze, interessante, elegante, devote Frau ... die ich gefühlvoll fesseln kann, ohne ihr dabei Schmerzen zuzufügen, und ihr dennoch jegliche Chance zur Gegenwehr nehme (ohne Gewalt), ich möchte Sie hart benutzen (und dennoch rücksichtsvoll), dem Sie soll mir vertrauen und das Kopfkino geniessen können...

😂 das bin ich in Worten 😉
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,
So kurz über mich, ich bin 32 Jahre alt, hochqualifiziert und devot. Ich suche gar kein einziges Treffen oder was ähnliches.
Ich bin interessiert in einer Beziehung und zwar nicht jede Beziehung sondern nur FLR. Ich hoffe, dass mithilfe dieser Gruppe kann ich vielleicht eine Lebenspartnerin oder mindestens nützliche Empfehlungen finden.
Habt einen schönen Abend *g*
Mark
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen ...
Ihr beiden, in unserer bunten Welt.
*******eddy Mann
1 Beitrag
Sehr gespannt
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe schon ein paar Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln können und mag, es der dominante Part zu sein. Habe durch meine ex Freundin kennengelernt, und muss sagen es macht mir Spaß. Hatte am Anfang zwar etwas Angst, aber im Nachhinein macht es mir richtig Spaß
:)
Einen wunderschönen guten Abend in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Mich hat diese Gruppe so extrem angesprochen, weil ich nicht einfach nur mal eben kurzfristige, erotische Abenteuer suche, sondern ganz bewusst nach einem festen Partner Ausschau halte, der mit mir gemeinsam D/s lebt und für den die Herausforderung nicht darin liegt, jede Woche jemand Neues aufzureißen, sondern darin, einen gemeinsamen Weg voller Entdeckungen, Tiefe und Sinnlichkeit zu beschreiten.

Weiterführende Infos verrät Euch mein Profil *zwinker*

Freue mich, hier zu sein und hoffe auf einen guten Austausch!

Liebe Grüße *blume*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Zwei weitere ...
Dann begrüße ich hiermit ganz herzlich zwei weitere Mitglieder bei uns.

P.S. Angst muß hier niemand haben. *g*
Süße schmerzen wünsche ich《
Hallo aus dem Schwabenland,
ich möchte mich bedanken in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wie alle hier bin ich Single und möchte mich nicht mit Standards und normalem zufrieden geben ,ich wiķģ fll MEHR und das ausgiebig *fiesgrins* Bin mal gespavvcg 6t65j
Abgelenkt vom Sohnemann
Ich will MEHR und das ausgiebig.
Bin gespannt auf die Leute hier.
L.Gruß
******ess Frau
4.013 Beiträge
Guten abend zusammen erst vielen danke das ich in dieses Gruppe sein dürfen....
Ich dürfen schon vieles erleben .leider bin wieder single und würde mich freu wenn eines Tages jemand finde würde .. um vertrauen aufzubauen und zusammen dieses Erlebnis zu leben ..

Ich möchte nicht missen und ich möchte mehr davon .....
Tess
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann heiße ich Euch beide ...
in unserer Gruppe ganz herzlich willkommen. Und laßt Euch nicht zu sehr ablenken.
Danke schön aus dem Großraum Frankfurt
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf den Austauch und wünsche uns allen viel Spaß hier und einen schönen 1ten Advent.
******ssa Frau
602 Beiträge
Hallöchen in die Runde.

Ich bin kartentechnisch in der Ulmer und Memminger Umgebung angesiedelt.
39, wieder Single, etwas verr
******ssa Frau
602 Beiträge
gna
Das Forum macht, was es will. Ich war doch noch gar nicht fertig.
.... verrückt und Künstlerin, Gothic- & Comic-Freak.

BDSM-technisch bisher noch nicht allzuviel ausprobiert, aber offen für noch mehr neues.
Allerdings hätte ich dazu gerne jemand so um meine Altersklasse rum.

Mehr findet ihr über mich auf meiner Seite.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann gehen zwei Willkommensgrüße ...
... in einen Sprung in Richtung Süd bzw. viele in Richtung Süd-Südwest. Für einen einplackten Frankfurter wie mich beginnt ja spätestens ab dem Odenwald ein Land voller Geheimnisse.
****ips Frau
274 Beiträge
Hallo erstmal ...
auch von mir und Gruß aus Duisburg. Ich bin bi und devot - aber nicht so wirklich maso (da teste ich noch meine Grenzen) und beschäftige mich seit je her mit BDSM und vorallem D/s. Leider hat es aber bis ca. 40 gedauert dass ich auch aktiv meine Wünsche ausleben durfte und konnte.

Ich bin seit Anfang des Jahres wieder single und habe die Zeit genutzt etwas mehr Erfahrung zu sammeln und mich zu entwickeln und weiterzubilden. Man lernt ja nie aus.
Seit kurzem habe ich auch angefangen mich ein wenig mit Bondage zu beschäftigen und bin begeistert.

Ich freue mich immer nette Leute kennenzulernen und sich über BDSM auszutauschen.
Aktuell habe ich allerdings kein Interesse an Spielpartnern und/oder ONS sondern suche einen festen Partner/feste Partnerin, gerne auch Poly, aber ich wünsche mir wieder eine emotionale und tiefe Verbindung in der ich D/s leben kann.

Man findet mich auch schonmal auf den Stammtischen in Duisburg und Essen.
Ich freue mich auf regen Austausch hier.
Moin moin
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Martina, 29, aus dem Raum Ulm und suche sozusagen (m)einen dominanten Mann fürs Leben.

Hab im Bereich BDSM schon einige Erfahrungen sammeln können und ich möchte meeeehr =}

Ist es wirklich so schwer einen humorvollen, etwas verrückten, ein wenig sadistischen, dominanten Mann zu finden für den es im Alltag allerdings völlig selbstverständlich ist dass die Frau gleichberechtigt ist? Ich weiß, die eierlegende Wollmilchsau ^^

Ich bin gespannt und freue mich auf nette Unterhaltungen.

Liebs Grüßle,

Die Katz
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr auf Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.

Liebe Grüße
Deamluna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.