Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 23 und wohne in Straubing.

Nach meiner Trennung mit meiner Exsub, möchte ich nachdem ich mir etwas Pause gegönnt habe, wieder zurück in die „Szene“ finden und neue Kontakte kennenlernen.
Menschen mit denen man sich austauschen kann und an neuen Erfahrungen dazugewinnt. Da mein innerer Dom danach schreit wieder richtig ausgelebt zu werden und ich mich nach einer Frau sehne. Würde ich mich natürlich darüber freuen eine Sub für mich kennen zu lernen, eine nette Spielpartnerin, aus der vielleicht auch eine spannende Beziehung entsteht.

Also ich hoffe auf nette Kontakte und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße
*******ahl Frau
459 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin die Feli, 36 und BDSM Neuling. Durfte einiges geiles erleben und will nun noch mehr. Ich bin devot, und wer mehr wissen will, einfach schreiben.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, ihr beiden
dann drücke ich mal alle Daumen, daß ihr findet, was ihr sucht!
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde,

ich würde gerne der Bitte um ein paar Worte zu meiner Person nachgekommen:

Schön, daß BDSM auch im Joyclub ein Thema ist.
Ich wundere mich oft über die Kälte im Herzen und die Leere im Kopf, wenn ich in diversen Foren stöbere oder mich dort beteilige - Kampf gegen Windmühlen.
Wie ist es so nur möglich, in diese mystische Traumwelt einzutauchen, zu vertrauen, abzuschalten und mehr!? Es ist mir enorm wichtig, mich in den Kopf und die Gefühlswelt meines Gegenübers zu denken, fühlen und zu grübeln: Wie empfindet sie, was fühlt sie jetzt, was macht ihr Angst, was Lust, was kann ich tun um das Spiel schöner, sicherer und intimer zu gestalten. Empathie ist doch das Zauberwort für BDSM!