Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

Wo ist der Typ mit dem Pfeil ???
Bei mir hat er wohl immer vorbei gezielt und leider nur nicht so nette Männer geschickt...
Nun die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*

Ich bin gespannt und freue mich erstmal hier sein zu dürfen

LG
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht....
legt er ja schon kräftig an. Herzlich willkommen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo in die Runde,
stell mich dann mal kurz vor.
Ich bin 28 jahre alt und devot/maso,fortgeschrittene Anfängerin,experimentierfreudig.
Hinzu kommt ich bin alleinerziehende Mama.

Was ich mir wünsche hier zu finden?

Wissensaustausch und einen festen Dom der mich weiter führt aber auch Partner ist.


Würde mich freuen,wenn sich hier nette Kontakte ergeben.

Grüße *zwinker*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Angy!
Ein ganz herzliches Willkommen in unserer Gruppe.
Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und hoffe das ich eine Partnerin finde um gemeinsam unsere Neigungen auszuleben.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und würde gern eine geeignete Partnerin achten und führen
Dabei ist Niveau und der Wille von beiden Seiten unerlässlich
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, Anthony,
und viel Spaß bei uns!
*****iya Frau
235 Beiträge
Herzlichen Dank
...für die schnelle Aufnahme.

Vielleicht gelingt es mir ja hier, einen Partner zu finden. Oder es gibt evtl. Veranstaltungen, wo man sich besser kennenlernen kann.
Bin 56, sportlich, schlank, selbständig, habe aber auch einen devoten Anteil in mir, den ich aber nur auf der sexuellen oder auch in längeren Sessions ausleben möchte.
Eine reine Spiel- oder Zweitbeziehung ist nichts für mich. Ich suche einen Partner, der im Alltag auf Augenhöhe auch andere Interessen mit mir teilt.
Nabend
...und Hallo *knicks*

Ich versuch es kurz zu machen.

Ich bin die Emily, 46, 2 Kinder.

Hab BDSM vor einem Jahr für mich entdeckt und bis jetzt hat mich noch nicht der richtige gefunden.

Bin auch kein einfaches Mädel.

Hab viele Ecken und Kanten. Und seeeehr viele Facetten...
Von Lieb, verspielt bis verzickt. Alles dabei.

Brauche einerseits eine sehr strenge Hand und andererseits eine sehr fürsorgliche, sanfte Hand.
Die im richtigen Moment weiss was gut für mich ist.

Mal springe ich wie eine kleine 8-Jährige durchs Zimmer, die sich dann sehr gerne auf den Schoss ihres Herrn setzt und sanft bekuschelt werden möchte.

Und dann wiederum gibt es die grosse die es liebt mit strenger starker hand geführt und bestraft werden möchte.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mit den 2 Seelen in mir umgehen kann.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
Wer ich bin, wie ich bin.

Und hoffe auf interressante Themen und nette Konversation.

LG Emily
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Euch beiden ...
ein ganz herzliches Willkommen bei uns, und viel Spaß dabei, hier herumzuwirbeln!
Vielleicht lernen wir Euch ja in Euren Beiträgen Schritt für Schritt näher kennen.
Bis dann ...
Hallo erstmal
Ich weiss nicht ob Ihr es schon wusstet aber ich bin jetzt da. . Bin dann mal die neue im Bunde. Nicht nur hier in der Gruppe sondern auch im Bdsm. Danke für die Einladung in die Gruppe. Ich erhoffe mir hier den Mann kennen zulernen der mich begleitet und mit mir meinen Weg geht. Den neuen Weg indem ich mit Ihm gemeinsam das neue und noch unbekannte kennenlerne. Ich fteue mich auch auf neue Bekanntschaften. . Schreibt mir ruhig wenn ihr Fragen habt.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch Du, Angelheart,
sollst bei uns ganz herzlich willkommen sein!
Guten Morgen ...
... und hello *g*

Ich bin eine starke und unabhängige Frau, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin intelligent und weiß genau wo ich hin will, was ich brauche und was ich erreichen will. Ich sprühe meistens vor positiver Lebensfreude und bringe einen durchaus starken und herausfordernden Charakter mit.

Ich bin 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Trier. Klar, bin ich Single sonst wäre ich nicht hier *g*

Ich habe vor Kurzem meine ersten Schritte in BDSM gemacht und war davon sehr angetan. Ich brauche keinen Dom, der nicht einschätzen kann wann es genug ist und der nicht weiß wann es mit Feingefühl aufzufangen gilt - habe in der Vergangenheit das ein oder andere erlebt, was mich geprägt hat... Daher ist ein Dom mit Herz, Hand und Hirn ein Muss.

Das Optimum für mich wäre es auch in einer Partnerschaft mit meinem Dom zu stehen... Aber dafür müssen ja sehr viele Punkte einfach passen - aber sag niemals nie. Ich lasse mich überraschen...
Vorstellung
Guten Morgen zusammen

Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem schönen kleinen Dorsten, das liegt bei Oberhausen

Seit einigen Jahren pflege ich schon die Leidenschaft von BDSM und da es eigentlich nur zu zweit Spass macht *g*
Würde ich mich freuen jemanden langfristiges zu finden.

Lg
****76 Frau
331 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Es gibt einfach zu viel Gruppen im Joy, da findet man ja nicht immer alles, was einen interessiert.
Nun zu mir. Ich bin 41 Jahre alt, lebe mein BDSM mit Unterbrechungen schon seit meinem 20 Lebensjahr.
Nachdem meine letzte Stino-Beziehung genau daran vor über einem Jahr zerbrochen ist, habe ich beschlossen, keine halben Sachen mehr zu machen und meine Neigungen auch auszuleben.
Das erst mal von mir.
LG Veni
*******da72 Frau
130 Beiträge
Ich grüße alle bdsm singles
Schön, dass ich dabei sein darf.
Ich komme aus der Gegend von Trier und wünsche mir einen dominanten männlichen Partner oder Switcher.
Ich selbst switche, empfinde aber meine devot/masochistische Seite als ausgeprägter.
Ich würde mich als positiven, lebensfrohen und leicht chaotischen Menschen bezeichnen. Ich versuche mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, ohne es an der Ernsthaftigkeit mangeln zu lassen, die man zur Bewältigung des Alltags braucht.
Bdsm ist ein wichtiger und bereichernder Bestandteil meiner Sexualität geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Ob ich hier meinen Partner in Crime finde?
Esme
********es76 Frau
121 Beiträge
Danke das ich Teil dieser Gruppe sein darf!
Hey Ihr Lieben BDSM Singles!

Ich freue mich sehr hier ein Teil der Gruppe sein zu dürfen! *danke*

So zu mir :
Ich bin Stephie und war bis vor einem Jahr noch einer Sklavin mit einem festen Herrn/Partner! Der hat mich nun durch eine neue Sub ausgetauscht!

Ich habe schon einige gute und schlechte Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt und mich sehr mit diesem Thema befasst!

Ich suche hier einen festen Herrn/Partner mit dem ich weiter in BDSM Bereich eintauchen kann und meine Neigung ausleben kann!

Und ich bin keine Sub sondern eine Sklavin! Da es da für mich einen großen Unterschied gibt!

So falls ich euer Interesse geweckt habe freue mich sehr auf eure Nachrichten! Und wer Fragen hat bitte nicht zögern sonder immer raus damit!

Bis dann Stephie
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja ein ganzes Paket auf einmal!
Euch alles ein ganz herzliches Willkommen bei uns in der Gruppe! Viel Spaß - und viel Erfolg. *zwinker*
Aloha
Hey, ich bin Mandy 27 aus Sachsen-Anhalt und Single wie auch Lesbisch.
Wie alle such ich hier mein Gegenstück, jemand die weiß was sie will.
Mit den Beinen fest im Leben steht.

Auch keine Angst hat vor einer Anfängerin.
Du solltest Geduldig sein, Ehrlich und einfach ganzs genau wissen was Du willst.
Niveau ist mir genauso wichtig wie die anderen Eigenschaften.

Ich bin Skorpion, 167 groß, mollig, Nichtraucher. Mein Körper ziert Tattoos und ein paar Narben.

Wenn du mich kennenlernen möchtest dann schreib mich an. =)


Bis dahin
****a66 Frau
13 Beiträge
Hallo
ich bin neu hier und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Bin jetzt wieder Single und nun stellt sich mir die Frage, was mache ich mit meiner Neigung als devote Frau? Ich muss dazu sagen, dass ich diese Neigung schon in jungen Jahren in meiner Phantasie hatte. Ich habe mich aber erst vor ca. 4/5 Jahren getraut, dies mal ansatzweise auszuleben, ich bin somit fast noch Anfängerin. Leider ist die Partnerschaft auseinandergegangen und nun? Ich möchte das Begonnene nicht wieder ad Akta legen und würde mich freuen, wenn sich hier etwas ergibt oder ich den ein oder anderen Tipp bekomme, wie man seine Neigung als Single auslebt.
lg
Da bin ich 🤗
Ein herzliches Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Als Neu-Single (12 Jahre Beziehung) fühle ich mich recht ungewohnt.
Kurz zu meiner Person:

• Sub (bei dem richtigen Herrn)
• kaum masochistisch, aber leidensfähig
• Bi / dominant Frauen gegenüber
• 24/7 brauche ich erstmal nicht mehr
• Interesse am Zofe sein (Neuland)
• kein Bondage-fan, weil es einfach zu lange dauert 🙈

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch 🤗

Beste Grüße

Subconscious76
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder drei Neue!
Auch Euch sei ein ganz herzliches Willkommen gewünscht! Viel Spaß, und laßt von Euch hören!
******dev Frau
556 Beiträge
Ich hatte diese Gruppe zwar schon früher bemerkt, war aber unentschlossen ihr beizutreten.

Ich bin Single (nicht nur BDSM-Single), geschieden, submissiv (wenn der Richtige mir begegnet, da war es wieder, das Problem) nicht aktiv auf der Suche, denn krampfhaft funktioniert nichts. Definitiv keine Spiel- oder Onlinebeziehung suchend.

Eigentlich geht alles aus meinem Profil hervor. Ich freue mich auf angenehmen Austausch.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann, liebe Aries,
wünschen wir auch Dir viel Spaß und alles Gute in dieser Gruppe!
Danke dass ich dabei sein darf..
Hoffe auf nette und bereichernde Kontakte und freue mich auf einen guten Austausch
*knicks*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, Traumfängerin.
Auf Deine Wassersparalternativen ist sicher der ein oder andere durchaus neugierig. Viel Spaß bei allem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.