Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung VIII
Nachdem Vorstellung VII auch schon wieder überfüllt ist, eröffne ich hier die Fortsetzung.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
MizNicci. Schön, daß Du zu uns gekommen bist. Auf Deine Sicht und Deine Beiträge bin ich gespannt.
Gespannt
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe schon ein paar Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln können und mag, es der dominante Part zu sein. Für mich ist es allerdings wichtig, dass es ein sexuelles Spiel ist. Im Alltag habe ich gerne ein emanzipierte Partnerin, die mir auch die Stirn bietet.

Liebe Grüße aus Köln
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann ...
schicken wir einen Gruß nach Köln!
ein nettes Hallo in die Runde
Hallo ihr Lieben, darf ich vorstellen, ich bin 58 Jahre alt, Single, ein kleines molliges Temperamentbündel. Ich liebe Katzen, Rockmusik, gute Bücher, gutes Essen, trockenen Wein und suche einen -Dom mit Herz, Hirn und Humor. Zu finden bin ich im nördlichen Oberfranken, oder jeden ersten Freitag im Monat im SMania in Nürnberg. Ich freue mich auf viele nette Kontakte und vielleicht ist er ja dabei der eine.........
*********aster Mann
36 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen. Ich heiße Chris und wohne in der Nähe von Mainburg in Bayern. Nach einer langjährigen Beziehung wieder Single und mit einer Vorliebe für BDSM, bin ich nun hier. *g*
Danke für die Aufnahme
Fotograf mit ausgeprägter BDSM-Neigung und immer auf der Suche nach geneigten weiblichen Models, ohne finanzielles Interesse, Bondage hat schon seinen Reiz!
Located in Niederbayern und mobil!

Beste Grüße
Toni
******adi Frau
17 Beiträge
Amor kann mich mal ... xD
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.
Vorstellen *puh* Nagut ich war die letzten 6 Jahre in einer 0815 Beziehung der ich mich letztes Jahr entledigt habe, da ich tot unglücklich war.
Seit dem fange ich langsam an schritte in die BDSM Szene zu machen d.h. Veranstaltungen Clubs jedoch nie alleine immer mit Begleitung. Tija ist nicht so einfach als singel der mehr will als das Normale und dennoch muss es ja irgendwie passen.
Bin über diese Gruppe gestolpert und dacht "Ja warum den nicht" zu verlieren haben wir ja alle nichts.
Also in diesem Sinne freue mich. *knicks*

Lg Skadi
*******olf Mann
587 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die rasche Aufnahme *g*

Ich heiße Micha, bin 46 Jahre alt und lebe im Bergischen unweit von Köln.
Meine Veranlagung ist sowohl devot als auch masochistisch – und ich bin entsprechend der Gruppe Single.

Nach längerer Zeit ohne JC – und der Verarbeitung einer gescheiterten BDSM-Bindung – bin ich wieder aktiv zurück. Der Reiz von Macht und Unterwerfung geht halt nicht verloren.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit bin ich auf der Suche nach Beständigkeit und Entschleunigung. Nähe und Tiefe in einer Bindung sind mir genau so wichtig wie die „alten“ Werte Treue, Ehrlichkeit und Loyalität.
Die EINE kann alles von mir haben …

Schön, hier sein zu dürfen *knicks*
*******eler Mann
203 Beiträge
Ein neuer, aus Schwaben und auch noch Switcher...
Hallo zusammen!

Ich bin Single und lebe alleinstehend in Stuttgart.

BDSM ist, wie mein Nickname zeigt, etwas das mir wichtig ist, das mich bewegt.
Mehr dazu auf meinen Profil und auf einer Homepage zu BDSM auf meinem Profil.
Im BDSM Bereich bin ich inzwischen ziemlich erfahren, als Switcher auf beiden Seiten. Ich bin aber nach wie vor neugierig, es gibt immer wieder neues zu entdecken. Schwerpunkt ist bei mir Bondage, auch dazu gibt es auf dem Profil eine extra Seite, wo sich bisher auch die meisten Kontakte ergeben haben.

Aber auch wenn es für mich möglich ist mit einigen Leuten immer wieder zusammen bei Veranstaltungen zu sein: Eine weitergehende Beziehung als eine Spiel- oder Fessel-Partnerschaft für Veranstaltungen ist bisher für mich nicht möglich gewesen. BDSM im privaten Bereich ist für mich bisher die absolute Ausnahme geblieben.
Ich muss aber auch gestehen das ich mit vielen BDSM Klischees meine Probleme habe, der normale „Standard BDSMler“ bin ich sicher nicht, mir behagt es nicht in feste schwarz/weiß Rollenbilder und Vorgaben gepresst zu werden. Mir ist der spielerische Zugang zu BDSM sehr wichtig.

Ich bin Switcher, war anfangs rein passiv, und bin nach wie vor, wenn es passt, meist lieber auf der passiven Seite. Ich suche daher auch primär Kontakt zu Switchern oder Aktiven. Ich würde mich freuen wenn ich hier neue Kontakte im Bereich BDSM (mit großem B), der Verbindung S/M mit Bondage und S/M jenseits von Flag und Spanking finden könnte. Veranstaltungsbesuche oder Spielpartnerschaft ist auch mit Männern oder Transsexuellen möglich, ob mehr möglich ist da bin ich mir selbst immer noch nicht sicher.

So bin ich, auch nach über 5 Jahren seit ich begonnen habe BDSM real ausleben, immer noch auf der Suche. Wobei ich inzwischen weitgehend resigniert habe was eine echte, weitergehende Beziehung angeht und glücklich bin über jeden passenden Kontakt der zustande kommt. Vielleicht findet sich hier Begleitung für Veranstaltungen wo man als Solo Mann nur schwer oder gar nicht hinein kommt.
Aber vielleicht ergibt sich hier in dieser Gruppe auch mehr, bei aller Resignation,die Hoffnung stirbt zuletzt *g*.

Viele Grüße an alle ebenfalls suchenden
Euer bdsmspieler
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
als neues Mitglied bei uns! Schön, daß Du uns so viel von Dir zeigst. Das finde ich vorbildlich!
*******eler Mann
203 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für das Kompliment, Mal sehen ob es etwas bringt.
Hallo..
...und vielen Dank für eure mega schnelle Antwort auf meine Bewerbung für diese tolle Gruppe *g* .
Ich freue mich auf interessante Menschen und Gespräche *zwinker* .

Viele Grüße und einen wunderschönen Sonntag euch! *sonne* Zarte29
Danke für die Aufnahme...
Hallo BDSM Singles...😎

Nachdem meine Vorstellung nach 4 Versuchen mit langem Text missglückten hoffe ich das es heute klappt!

Freue mich über respektvollen Umgang in der Gruppe und das ich mich für das eine oder andere Thema begeistern kann.

Grüsse von Seele 69
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß Du bei uns bist,
Seele69. Tauch doch vielleicht erst einmal ins Kennenlernspiel ab.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Und auch Du,
Zarte 29, bist uns hier ganz herzlich willkommen.
Schön, daß Du bei uns bist,

Seele69. Tauch doch vielleicht erst einmal ins Kennenlernspiel ab.

Lieben Dank für die Info 😊
Hatte gestern bereits etwas im Kennenlernspiel geschrieben .....
***es Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo Ihr Lieben,
Ich heisse J, m, hetero, wohne zZ in der Schweiz, bin 31 Jahre alt würde mich als "etwas erfahrener" bezeichnen, jedoch weit weg von Wissend. Dadurch dass ich mir alles in meinen letzten Beziehungen "selbst" beigebracht habe, würde ich aber keinesfalls behaupten können, extrem gut oder professionell zu sein. Leider ist es aber schwierig jemanden zu treffen, der sich nicht erst seit "One Shade Of Brown" dafür interessiert.

Bereits seit der Jugendzeit hat mich die Fesselkunst und gemeinsames Spielen fasziniert und so wurde es nach Selbst-Annahme der Neigung für mich, auch Grundvoraussetzung für eine (glückliche) Partnerschaft.
Shibari/Bondage/SM/BDSM ist aber für mich ein fester Bestandteil (hinten links und hinter verschlossenen Türen) im Leben, da es für mich kaum eine kreativere/vertraulichere und intensivere gemeinsame Bettzeit gibt. Und um dem Eindruck des Voll-Fetischisten ein wenig entgegen zu wirken: Ich stehe auch total auf intensiven Blümchensex solange er ehrlich, vertrauensvoll und intensiv ist. Von daher würde mich auch in meiner Spiel-Ausrichtung eher als "weich" und "gefühlvoll" beschreiben.

Das klingt ja super, allerdings möchte ich auch in einem anderen Teil ehrlich mit Euch sein: Ich komme gerade aus einer Beziehung und habe im Moment NICHT vor etwas am Single-Sein zu ändern, aber da ich kein ONS-Typ bin, fühle ich mich grad ein bisschen Lost *zwinker*

Ich möchte gerne neue Menschen kennenlernen, neue Dinge ausprobieren und sollte hier meine Seelenverwandte auf mich warten, nur zu *g* (ich erwarte es aber nicht)

Was ich mir konkret erhoffe sind Verabredungen auf Events, Stammtische Treffen, vielleicht sogar gemeinsame ungezwungene Übungs-Sessions in denen man Technik weiter entwickeln kann, Erfahrungen austauschen, Freundschaften schliessen kann?

Ich freue mich auf Interessante Diskussionen, Anregungen, neue Kontakte... und wenn es das Universum will: das Seelenverwandten-Ding *aetsch*

Kommt gut in die Woche

LG J
Und da is' sie wieder
BDSM Singles: Vorstellung VII
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme
Hello,

Ich komme aus Mannheim und BDSM macht nur einen Teil meiner Sexualität aus, auch wenn das nicht gerade ein kleiner Teil ist.
Ich würde mich Freuen, hier Leute kennen zu lernen mit ähnlicher Neigung und Interessen und nicht nur für den Webspace sondern auch real.
Weitere Interessen und Veranlagungen sind BA und Brainfucking.

Mich selbst sehe ich als Anfänger mit Erfahrung im BDSM Bereich an.

Liebe Grüße *zwinker*

*freu*
*danke*
*******1984 Mann
41 Beiträge
Moin und Hallo aus Hamburg
Besten Dank für die Aufnahme.
Meiner eins befasst sich mit dem Thema BDSM schon seit einigen Jahren und lerne dennoch stehts dazu. Während einer 1,5 jährigen Beziehung, sowie den zwei nachfolgenden Freundschaft+ in diesem Bereich, konnte ich schon einiges an Wissen und Praktiken erlernen und Umsetzen. Ich habe meine Vorliebe (aktiv u. passiv) dabei im Bondage gefunden; in Kombination mit Schmerz- und Lustreizen, die gern mal zur Orgasmusfolter ausufern können.
Diese Art von Vorliebe ist somit nichts für ONS, die mich daher meist auch nicht zufrieden stellen können. Gewisse Sachen brauchen einfach Zeit um sich einzuspielen, um sie dann bestenfalls weiter zu entwickeln.

Sollten Fragen offen sein, einfach mal aufs Profil schauen und/oder mich anschreiben.
In der Regel beiße ich auch nicht sofort


Beste Grüße
Fenris
Ich freue mich über die Aufnahme
Danke!

Das Thema Bdsm ist mittlerweile für mich sehr wichtig geworden und eine "normale" Beziehung undenkbar. Wobei ich nicht auf eine 24/7 D/S Beziehung aus bin.
Ich fände es schön wenn es im Alltag eine Partnerschaft auf Augenhöhe gäbe, die aber in der Zweisamkeit das intensive Spiel miteinander ermöglicht.
Gibt es so etwas oder bleibt es ein Traum?
LG
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen,
Fenris. Wir freuen uns sehr, daß Du bei uns in der Gruppe bist.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Zu Beginn ein Hinweis für die MODERATOREN:
Ihr wisst schon, das es zwei Vorstellungs - Threads VIII gibt? Find ich etwas irritierend ...

Ich zumindest entscheide mich für diesen hier ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine kleine Weile bin ich bereits Mitglied dieser Gruppe, hab es allerdings irgendwie versäumt mich vorzustellen. Tschuldigung - zwinker

Saskia nennt man mich, wohne in der Nähe von Heilbronn, bin 52 Jahre und geschieden. Real in die "Szene" bin ich vor 14 Jahren auf der devoten Seite "geschlittert". Mein damaliger "Dom" wollte mich nach einem Jahr letztendlich für eine 24/7 - Bindung / Beziehung, dafür bin ich aber nicht geschaffen - niemals! So trennten sich unsere Wege ...
Hab mich im Laufe der Jahre immer mehr "gefunden", wurde zum Switcher, bis mein Interesse zu dominieren die Oberhand bekam. Seit ca.7 Jahren bin ich - bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, die ich aber sehr genoss - dominant.

Es gibt nicht viele, die mich wirklich reizen ... ihre Sub - oder halt der devote Part zu sein.

Wer mehr über mich wissen möchte, es gibt tatsächlich ein Profil, welches man(n) lesen kann (kleine Anspielung, da die meisten Männer eh nix lesen - (sondern Fotos schauen) - oder nehmt Kontakt zu mir auf.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenführung
Wir hatten versehentlich zwei Vorstellungsthreads offen. Die habe ich gerade zusammengeführt.

Allen, die in der Zwischenzeit ihre Vorstellung in den "anderen" Thread gestellt haben, und die deswegen nicht begrüßt wurden, ein ganz herzliches Willkommen bei uns noch nachträglich.

Erotomagie
Gruppen-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.