Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Mensch und Neigung42
Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich so einiges siehe…
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft ohne BDSM

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnerschaft ohne BDSM
Mal eine Frage in die Runde ...

Könnt Ihr Euch eine Partnerschaft / Beziehung ohne BDSM Hintergrund vorstellen ?

Klar man sollte nie, nie sagen, aber ohne BDSM will ich auch nicht leben, für mich wäre das nichts.
Wie sieht Ihr das ?
Ganz klar, der Mensch steht immer im Vordergrund und erst dann die Neigung. Wenn man auf sein Herz hört, ergibt sich alles andere von selber, aber wie schaut das in der Realität aus ?

*beep* Wäre so eine Partnerschaft denkbar für Euch, wie ist Eure Meinung dazu ?
*beep* Stino Partner und ein SM Partner kann das den dauerhaft gut gehen ?

Freue mich auf Eure antworten ... *g*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Interessante Frage.

Für mich nicht mehr, darauf mag ich in einer Beziehung, egal wie dies aussieht, nicht mehr verzichten, es gehört für mich dazu.
Und sollte bei einer Partnerin sich auch so darstellen.
*******e74 Mann
621 Beiträge
aus dem Alter bin ich raus...
...als dass ich in einer Beziehung auf BDSM verzichten möchte, hatte ich schon, kommt aber nicht mehr in Frage.
Ich würde mich ja selbst einschränken, bin mir auch ziemlich sicher, dass es auf Dauer mit Stino und SMler nicht gut geht, habe in meinem Bekanntenkreis dafür auch schon genügend Beispiele gesehen
**********audia
4.826 Beiträge
Bdsm in der Partnerschaft
Also bei mir funktionieren intensive Partnerschaften auf lange Sicht nicht wirklich aber im Rahmen von Spielbeziehungen ist der Bdsm Bezug schon wichtig bzw. essenziell
*****n07 Frau
189 Beiträge
Nein, kommt für mich nach jetzigem Stand nicht mehr in Frage.
Vielleicht einer der Gründe, warum ich jetzt schon so lange Single bin, mag sein.
Aber wenn ich mich für das Leben mit einem Menschen entscheide, dann voll und ganz und da gehört für mich das Ausleben meiner sexuellen Neigung eben dazu.
Das möchte ich dann nicht außerhalb der Beziehung suchen müssen, für mich würde es die Möglichkeit nehmen, dieser Verbindung eine Tiefe auf allen Ebenen zu geben.
Und die ist mir wichtig.
*******1239 Frau
808 Beiträge
Für mich
Käme eine Beziehung ohne BDSM auch nicht in Frage . Ich möchte alles , oder nichts . Nur einen Mann, und bin kein Mensch für eine Dreiecksbeziehung .Das würde mich unglücklich machen und wahrscheinlich die Männer auch . Es würde auf Dauer niemals gut gehen, für mich ,und die Trennung wäre vorprogrammiert.
Stinopartner...
bei mir nicht mehr!
Ich habe das im letzten Jahr noch einmal probiert!
Ich bin aber kläglich gescheitert!
Es hat mir gezeigt, das ich diese Verbindungen nicht mehr leben kann und will!
Lieben Gruß
Freddy
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich nicht und möchte ich auch nicht.
****Joe Mann
406 Beiträge
Bei mir geht es auch nicht mehr....
selbst mit Kompromisse ( wilder Sex oder Mal n Klapps) ging es nicht mehr.

Also lieber single oder nur "Spielbeziehung".

Aber ohne ...fühlt sich nichg richtig an.

Da braucht mir keiner kommen aus der Stinowelt.... : du hast dann noch nicht die Richtige gefunden.

Ne ohne BDSM wird sie nie die richtige sein.

Tja thug life
****or8 Mann
245 Beiträge
klar
Liebe Bedeutd Opfer zu bringen und wenn alles an Ihr / ihm passt kann man auf sowas verzichten
*******1239 Frau
808 Beiträge
@ Vitor 8
Das ist Deine Einstellung , die ich akzepiere , aber Dir trotzdem wiedersprechen muss.
Denn es würde ja nicht alles an Ihr stimmen . Opfer bringen , sicher, dass gehört dazu . Aber glaubst Du , ernshaft , dass dieses , doch elementare Opfer , Dich auf Dauer glücklich macht , oder sie ?
Ist nicht böse gemeint 😊
BDSM mit Tiefgang
Sehe es wie Merian07


Wenn dir etwas gefällt und du Spass daran hast warum dann verzichten oder einschränken?
24/7 muss nicht sein da der Reiz für mich verloren geht.

Wenn beide in die gleiche Richtung denken und einen gem. Weg gehen umso besser.

Vertrauen und Beständigkeit...sich auf den anderen einstellen und fallen lassen und offen kommunizieren was gefällt ist mega😎

Wenn die Option nicht gegeben ist .... ist eine Partnerschaft zum Scheitern verurteilt!

Liebe Grüsse
*******015 Frau
25 Beiträge
Ich glaube
viele von uns hatten schon normale Partnerschaften. Nicht ohne Grund hab ich mir den BDSM Bereich ausgesucht und mag auch nicht mehr darauf verzichten. Ich steh zwar noch am Anfang, finde es aber so geil, das ich auf normal gerne verzichte. Die Frage ist, möchte ich eine feste Partnerschaft? Immerhin ist es schwierig mit dem geilen laster einen Partner zu finden. BDSM in seiner Gesamtheit ist bei vielen verpönt und abnormal. Die wenigsten verstehen und wollen es.
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Ich war eine Zeit lang der Meinung, dass ich darauf verzichten könnte, bis mir bewusst geworden ist, wie viel ich über das Thema BDSM nachdenke ... Es gehört einfach zu meinem Leben. Dort finde ich die Tiefe, die ich brauche. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, Gefühle für einen Mann zu entwickeln, wenn es auf dieser Ebene nicht harmoniert. Ich lerne Männer gerne direkt über die Sexualität kennen, weil dies eine so intime und emotionale Ebene ist. Und entweder daraus entwickelt sich eine feste Partnerschaft oder eine Spielbeziehung oder es passt halt nicht.
*********er82 Mann
73 Beiträge
Für mich soll es passen wenn ich eine Partnerschaft eingehe. Da gehört BDSM auch dazu. Wenn das nicht dazu gehört ist es für mich ein Kompromiss. Mit einem Kompromiss will ich aber nicht auf Dauer leben.
Deshalb bin ich Single.
LG
****or8 Mann
245 Beiträge
Sunny_41239
Danke für ein sachliches Kommentar ohne mich zu beleidigen . sowas ist heutzutage echt selten
*******1239 Frau
808 Beiträge
@ Vitor 8
gerne geschehen. Ich beleidige niemanden , jeder hat ein Recht auf seine Meinung und Sicht der Dinge.
Dir ein wunderschönes Wochenende .
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
*beep* Wäre so eine Partnerschaft denkbar für Euch, wie ist Eure Meinung dazu ?
*beep* Stino Partner und ein SM Partner kann das den dauerhaft gut gehen ?
*beep* Ja, ist für mich denkbar unter der Bedingung, dass ansonsten ganz, ganz viel passt und mein Partner akzeptieren kann das BDSM für mich ein Thema ist.
Allerdings bin ich nun schon länger Single, weil es dann doch oft nicht für eine Beziehung "reicht" und bevor ich zu viele Kompromisse mache, bleib ich Single und genieße hier und da mal Spielereien.
*beep* Kann ich mir vorstellen. Mein Partner müsste schon akzeptieren, dass ich weiter auf Events und Stammtischen unterwegs bin. Ich hätte allerdings kein Problem damit in Spielbeziehungen auf Sexualität zu verzichten. Somit braucht es halt nur einen Partner mit einer Einstellung, die entsprechend open minded ist.
....
Nun, ich lebe schon recht lange ohne BDSM Hintergrund und genau da liegt das Problem.
Es gehört einfach zu meinem Sexualleben, welches die letzten Jahre, auch auf der Strecke blieb.

Der Grund warum ich single bin, ist ganz einfach zu erklären.

Ich bin unfähig eine Partnerschaft ohne meine Neigungen auszuleben, zu führen.
Mir hat immer etwas gefehlt, die Lust am Lieben und die Lust an gemeinsamer Steigerung.
Für mich ist BDSM oder eine dazugehörige D/S Beziehung einfach unausweichlich. Ich entwickel Liebe, die ich unfähig wäre, einer Stino Beziehung entgegen zu bringen.
Bin mir sicher, dass ihr mich genau versteht.
Der Reiz, die Zuneigung, das Kopfkino, das Dauergrinsen...all dass, gibt es natürlich auch in allen anderen Liebeskonstellationen. Für mich jedoch, ist es aktuell, die totale Sehnsucht.

Kennt ihr Hauthunger?

Es ging mir nie darum, einen "wegzustecken"..oder wie oftmals vermutet wird..."ach dem laufen die Frauen doch die Türe ein!"...nicht richtig...ein Irrglaube!!! Bringt mir auch nix und befriedigt mich null.

Ich hatte vor einigen Jahren, eine wunderbare Spielbeziehung. Jedoch zerbrach diese, durch diverse Umstände die ich hier nicht weiter erläutern werde. Aus Diskretion und Respekt die mir auch sehr wichtig sind, diese zu achten und zu wahren.

Ich bin ein Mann, der einfach danach auch seine Zeit braucht. Natürlich habe ich immer wieder ausschau gehalten....ob sich eine neue Partnerin findet. Was jeder haben kann, will ich nicht!" Und genau darin liegt auch mein Problem. Ich möchte nicht nur den Gipfel erklimmen. Ich möchte den Felsnabel erforschen um ohne Geheimnisse, mit emotionaler Ehrlichkeit gemeinsam aufblühen.

Menschen bauen Mauern um sich, wenn sie Sehnsüchte unterdrücken oder werden einfach zu oberflächlich und nazistisch.

Ich merke einfach, umso reifer ich werde, desto gelassener bin ich auch. Ich möchte auf die richtige warten...denn aus eigener Erfahrung ist BDSM erst dann....so richtig echt.

Ich spreche hier natürlich nur von meinem Empfinden.

Danke für eure Aufmerksamkeit...
Carsten
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Ich habe zwar noch nie in einer Beziehung mit BDSM gelebt möchte aber so eine anstreben, sie braucht nicht zentrales Thema der Beziehung sein, aber er sollte schon meine Leidenschaft teilen. Da ich es mir (auch in Anbetracht) meines Alters schwer vorstelle einen Partner und einen Spielpartner zu finden. Denn beide müssten es ja dann akzeptieren, dass es da noch jemand anderen gibt und da Sex für mich dazugehört zu BDSM wäre das doch recht schwer vereinbar vermute ich, wenn ich einen Partner hätte der kein BDSMler wäre und einer mit dem ich meine Neigungen ausleben könnte, dass es so klappen könnte.
*******han Frau
796 Beiträge
Ja für mich ist das möglich da ich erst den Menschen kennen lernen will und nicht seine sexuellen Vorlieben. Sollte auch eigentlich so sein aber naja. *tee*
**y2 Mann
61 Beiträge
mhmm
Wer einmal unsere andere schöne Welt er und gelebt hat, will auf Dauer nich mehr darauf verzichten.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Nevermore
Nein, ich habe viel zu lange daran gearbeitet, meine Neigung zur Dominanz und zum Sadismus in mir freizulegen und selbst zu akzeptieren.
Ich will und ich werde sie jetzt auch leben. Und die Frau, die meine Partnerin sein will, muß das, was jetzt zu mir gehört, an mir schätzen, mit mir leben und mit mir teilen wollen.
****nta Frau
683 Beiträge
nie mehr eine Stinobeziehung.
Natürlich !
Zum Einen da Ich weder im Joy, noch auf einem Event oder durch ein Inserat oder in einem der Chaträume eine Frau aus dem SM Bereich Kennenlernen konnte. Außer Profil Subs oder Swinger Sub`s. Daas geht aber nahzu allen Männern so die man mal zu diesem Thema befragt. Man muss also scgon Glück habe in einer Ecke zu wohnen wo jemand her kommt und an diesem Thema wirklich interessiert ist. Bei vielen Paaren sieht Es besser aus, Sie habe sich oft lange vor dem Joyclub kennengelernt und sich zusammen entwiclet (eingespielt). Außer im Catonium kann man als Niedersachse eben mangels Möglichkeiten Seine Vorlieben oder Fetische Ausleben. Hier ist Vertrauen und absolute Hingabe ein großes Stichwort sowie der Stolz einer Sub sich von "Ihrem Dom" Abstrafen oder Belohnen zu lassen. Ernstzunehmende Konstilationen wachsen eben mit der Zeit, noch besser in den Jahren. Jeder Mann hat eine angeborene Dominianz und kann wenn Er es möchte diese sogar in ganz normalen Beziehungen leben oder Er muss es sogar. Mit etwas Glück kann Er ganz normale 08/15 Frauen neu aufstellen und an die Hand nehmen, jeoch auch eine sehr schwere Aufgabe da gerade feste Freundschaften sich kaum ergeben. Es wird Masse inhaliert. Kaum hatte man mal ein Date ist der Briefkasten der Damenwelt randvoll und die Neugier auf das nächste Date dann zu groß. Ich wiederrum kann mit diesen "Subs" mit 20 Freundschaften+ und mehr nichts anfangen (könnte daran liegen das Ich gesund bleiben möchte) und tiefsinnige ganz feste Freundschaften spannend finde. Um mich gerade im Joy nicht selber auf das komplette Abstellgleis zu stellen habe Ich mein Profil seit der Anmeldung etliche male neutralisiert und Fotos zum BSDM komplett rausgenommen und wie viele Andere auch ein normales Profil gestaltet. Als Mann muss man sich tatsächlich den Frauen widmen welche ganz neu im Joy sind oder erst wenige Wochen angemeldet sind. Hier besteht die größe Möglichkeit "echte Profile bzw Frauen" zu finden, und wenn man sich kennenlernt und es funkt...kann man auch die Neugier wecken wenn man seine Spielzeugsammlung irgendwann mal präsentiert. Eine Freundin von mir ist Domteuse. Als Sie damals mein Spielzimmer und mein Profil gesehen hatte, da dachte Sie alle Subs aus dem Raum Hannover rennen mir die Bude ein oder stehen Schlange. Ich musste leider verneinen und Sie darauf hinweisen das Ich wenn Ich Daitings geschaltet hatte sich nie jemand gemeldet hatte (3,5 Millionen geprüfter Mitglieder, sosos) und die meisten Sub`s alle bi....und da Frage Ich umgekehrt...wie viele bi Subs haben sich denn bei Dir/Euch beworben über Dein Profil oder über Das Deines Sklaven....oder über Eines Deiner Inserate ???? Antwort=0
Also Wer hier behauptet Es würde nicht ohne SM gehen....ist entweder eine Singel Frau auf dessen Profil 2000-3000 Singel Mäünner Profile kommen. Ein Mann zumindest muss enorme Abstriche machen damit Er überhaupt mal eine echte Frau außerhalb Joyclub Treffen kann. Abgesehen von den Tanzsubs auf den Event`s oder eben den bekannten zugebuchten Frauen....natürlich verlaufen sich dort auch mal eine Hand voll private SMlerinnen hin. Nur ist auch da die Kontaktaufnahme alles andere als einfach.
Fazit...ja es muss ohne SM gehen. Denn ohne den richtigen Kontakt ist weder ein Dom ein Dom noch eine Sub eine Sub. Die Illusion jedoch durch irgendeinen blöden Zufall die richtige Person zu finden....die bleibt und das Ganze nennt man Hoffnung. Übrigens der Grund warum Ich überhaupt noch im Spaßclub bin. Einiges funktioniert natürlich auch nicht wegen der Entfernung. Es gibt bombastisch tolle Menschen im Joy....Du musst Sie nur finden. Die Massen an Fake Profilen machen Es aber zusätzlich schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.