Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Mensch und Neigung42
Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich so einiges siehe…
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft ohne BDSM

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe es versucht, es ging nicht!

WandererBW
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
@Play_Master
Hmm also dein Beitrag liegt mir teilweise schwer im Magen. Ich denke einen Dom macht kein Spielzimmer aus und ich würde keinem Mann zu Füßen liegen, der mit seinem Spielzimmer prahlt oder es erwähnt. Man kann auch ohne ein Spielzimmer SM ausleben.
Auch glaube ich nicht, dass jedem Mann Dominanz angeboren ist. Gibt genauso devote Männer.
Irgendwie mach ich was falsch grübel ich bin weder bi noch hab ich zig Freundschaften+
Die Frage ist ja auch nicht gewesen, ob man hier keinen findet sondern ob man es sich vorstellen kann jemals eine Beziehung ohne BDSM einzugehen. Und nicht jede Frau kann zu BDSM hingezogen werden. Also aus einer "normalen" Frau eine Sub zu machen oder eine Maso.
*****nja:


*beep* Wäre so eine Partnerschaft denkbar für Euch, wie ist Eure Meinung dazu ?
*beep* Stino Partner und ein SM Partner kann das den dauerhaft gut gehen ?

Natürlich kann ich mir eine Partnerschaft auch ohne BDSM vorstellen, es ist einfach ein Teil meiner Verhaltensviefalt. So unterschiedlich die Erlebniswelten im BDSM sind, so kunterbunt können auch Beziehungen sein. Alles andere würde mich nur zum getriebenen meiner Fantasien machen.

In den letzten Jahren haben sich zwar immer wieder die eine oder andere Spielebeziehung ergeben, aber für eine dauerhafte Partnerschaft/Beziehung hat immer „etwas“ gefehlt. Das ist vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass die Messlatte für (m)eine (BDSM) Beziehung doch etwas höher hängt und jeder seine Ansprüche an (s)einen Lebenspartner hat.

Im Klartet heißt das einfach, das ich mir auch eine Beziehung ohne Dom/Sub Gedöns vorstellen kann, solange ich diese Facette meiner Sexualität nicht verbergen oder verstecken muss.

Ich bin umgänglich und tolerant und wenn jeder seinen Kink nachgehen kann, warum also nicht auch in einer Beziehung ohne BDSM?

*my2cents*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Neigung ist einfach ein Teil von mir und wird es auch immer bleiben, mein Körper ... meine Seele ... sehnt sich danach und ich kann mir ein Leben ohne BDSM nicht mehr vorstellen.
Auf eine Beziehung ohne BDSM würde ich mich gar nicht erst einlassen, da würde mir viel zu viel auf der Strecke bleiben und den Stino Partner zu Hause und nebenbei noch ein Spielpartner, dass käme mir einem Betrug gleich, dass könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
******age Mann
3.120 Beiträge
Ohne SM ja ....
... ohne beidseitige Bondage nein, bitte nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.