Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besteht wirkliches Interesse?

****nta:
Da vergeht mir echt die Lust noch auf das Date. Wenn ich Interesse an jemand habe schreibe ich doch weiter, um nochmehr zu erfahren. Ich breche den Kontakt doch nicht bis zum Date ab.

Nach 2 Jahren JOYclub hat man sich daran gewöhnt. Ich empfinde es als unhöflich, wenn die Kommunikation, gerade bei Verabredungen mit einem längeren Vorlauf, einfach kommentarlos einschläft.

Ist mir erst vor kurzen in dieser Gruppe wieder passiert. Nach einer kurzen Nachfrage, die wohl als aufdringlich aufgenommen wurde, ohne Antwort für jede weitere PM gesperrt -That’s live.

Wenn jemand keine Zeit für eine längere Unterhaltung im JOYclub hat, erwarte ich zumindest eine kurze Nachricht. Nach meiner persönlichen Statistik, scheitert so jede 2. Verabredung und ich konzentriere mich einfach nur noch auf die kurzfristigen Zusagen/Verabredungen, z.B. auf ein kommendes Wochenende.

Für mich auch immer ein deutliches Signal, das auch Interesse besteht, sich bei einem realen Blick in die Augen kennen zulernen *floet*
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
4-6 Wochen schreibst du mit jemandem *wow*, Respekt Play_Master. Also gab bis jetzt genau 2 Männer mit denen ich so lange geschrieben habe bis es zum 1. Date kam. Die meisten Gespräche schliefen schon nach 1 Woche ein. Weil von der Gegenseite nichts mehr kam. Wobei Playdate für mich gleich beim 1. Mal nicht in Frage käme, man lernt sich auf neutralem Boden kennen und dann sieht man weiter ob man mehr möchte und es langsam aufbaut.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es musste wieder ein Beitrag gelöscht werden, der mit der eigentlichen Frage nichts gemein hatte.
*****pur Mann
77 Beiträge
Man sollte bis zum treffen doch ein wenig schreiben und in Kontakt bleiben, gibt doch viele interessante Sachen die bis Tag x zu besprechen sind.
meist nur Oberflächlichkeit
Hallo Zusammen,

ich empfinde es meistens als Oberflächlichkeit, wenn Personen mit einem schreiben.

Sobald es an reale Treffen geht, kommt keine Antwort oder Sie sind plötzlich vom Erdboden verschwunden.

Vielleicht liegt es daran, dass ich ein normaler Typ mit fesselnden Neigungen bin.
Weder Dom noch Herr. Was für mich nicht den Ausschlag macht.

Vielleicht ticken die Frauen meist anders. Keine Ahnung.

So ist es schwer jemanden zu finden.
Ich bin auch...
...SO.

WENN ein Treffen ansteht, muss ich nicht im dauerndem Kontakt mit dieser Person sein. Dann haben wir schon mehrmals telefoniert und ich bin mir sicher, dass wir uns persönlich kennenlernen WOLLEN.

(WAS DABEI herauskommt, weiss man doch niemals im Vorhinein - da kann man noch soviel miteinander schreiben oder am Telefon reden. Ich persönlich benötige "dieses bei der Stange halten" nicht. Bitte nicht abwertend auffassen, das gilt für mich. )

Also mein Interesse ist sehr groß, obwohl ich nicht dauernd Nachrichten versende und teilweise auch Funkstille herrscht.
Sollte das Treffen abends stattfinden vergewissere ich mich vormittags, ob alles wie abgesprochen bleibt und teile auch mit, dass ich mich sehr freue. (Also, ich freue mich dann ja auch sehr. Ich schreibe nichts, was ich nicht auch so meine oder fühle.)

Vielleicht muss ich meine Haltung dazu überdenken, da mir diese letztens zum Vorwurf gemacht wurde und ER das Treffen aus genau diesem Grunde abgesagt hat.
Und das wäre mein erstes Treffen seit 2015 mit "einem fremden Menschen gewesen, an dem ich potenzielles Interesse hatte".
Ich nehme das nicht übel oder persönlich, denn ER scheint "mehr gebraucht zu haben von mir", als ich so kommuniziert habe.

Hm.*nachdenk*
******iar Mann
1.685 Beiträge
Ich finde so ein Verhalten wie das von @******ore angenehm. Wenn man einen Termin vereinbart, hält man sich dran, vor allem tauscht vorher Handynr. o. messenger-ID aus damit man bei evtl. Verkehrsproblemen Bescheid geben kann. Morgens o. Tag vorher abklären ob der Termin noch steht ist völlig ausreichend. Ein erstes und evtl. Folgetreffen sind eh nur zum beschnuppern. Selbst wenn man telefoniert o. geskyped hat kannman icht sicher sein sich in live u. Farbe auch riechen zu können. Termine werden vor allem so gemacht das kein lange Wartezeiten entstehen. Evtl. eine Wo. aber möglichst nicht mehr. Dann gibt es auch kein Problem bzgl. besteht noch Interesse.
Das Problem das @*******Frau anspricht kenne ich eher nicht. Gespräche schlafen nicht ein, sondern ziehen sich eher Wochen bzw. Monate hin und ausser chat findet kein persönlicher Kontakt statt. Treffen o. selbst telefonischen Kontakt wird ausgewichen. Irgendwann ist dann meine Geduld am Ende und ich beende das ganze. Ich möchte jemand real kennenlernen und bei vielen Frauen hier habe ich das Gefühl sie wollen nur chatten u. das Kopfkino befriedigen und dafür bin ich nicht da. Das ist ok bei einer evtl. Partnerin aber nicht für jede Frau mit der ich chatte.
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Das die Gespräche einschlafen liegt denke ich auch daran, das der Austausch meist nur über Sex oder BDSM stattfindet, und alles andere ausgeklammert wird, denn sonst hätte man auch mehr Gesprächsstoff, und da ich nicht so gerne als Kopfkino herhalte und den Leuten so Befriedigung (Wichsvorlage) verschaffen möchte halte ich mich bei dem Thema BDSM und Sex gerne zurück und rede lieber über Alltägliches, was aber nicht gewünscht ist. Also geht schnell der Gesprächsstoff aus. Wenn ich das Gefühl habe es passt auf der normalen Ebene halte ich gerne bis zum Treffen Kontakt und sei es nur mal so zwischendurch schreiben. Eine Woche im Voraus hab ich noch nie ein Treffen geplant .. meist ist es eher recht kurzfristig dann.
******iel Mann
1.580 Beiträge
******ore:
Also mein Interesse ist sehr groß, obwohl ich nicht dauernd Nachrichten versende und teilweise auch Funkstille herrscht.

ich kenne es allerdings auch so, dass gerade Frauen, die ein wirkliches Interesse an einem Mann haben, gar nicht genug davon bekommen können, den Kontakt mit ihm lebendig zu halten ... inzwischen habe ich zwar gelernt, dass das auch anders sein kann, aber viele der Erfahrungen aus dem Netz warnen, dass man sich nicht zu früh zu fest legen soll und so kann es dazu kommen, dass man sich durch eine Funkstille in seinen Erfahrung bestätigt sieht und sich zumindest gedanklich entfernt und weiter zieht...

Für mich ist bis zum Treffen jeglicher Kontakt, bei allem Interesse, geäußert oder ungeäussert, rein virtuell und was immer auch geschrieben oder gesagt wurde, es kann sich im Moment des Aufeinandertreffens als nicht mehr als heiße Luft erweisen...

eine Frau (ein Mann erst recht) sollte vorsichtig damit sein, einen Mann, der entsprechende Erfahrungen gemacht hat, zu lange von der Angel zu lassen... schon so manche Frau hat sich wegen eines sich veränderten Kommunikationsverhaltens von der Favoritin zur Option gewandelt, und heute ist sie vergessen
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Ich persönlich hab mit Funkstille nur schlechte Erfahrungen gemacht.. wenn nix mehr kommt, kommt auch wirklich nix mehr .. und wenn man dann versucht den Kontakt wieder zu bekommen ist meist sinnlos, meist hat dann derjenige ne andere gefunden.
******ssa Frau
602 Beiträge
Für mich zeugt nicht antworten auch von Desinteresse und nicht für Spannung aufrecht erhalten.
Ich hatte das letztens auch.
PN von einem Kerl:
Hallo, ich würde dich gerne kennen lernen, dein Profil gefällt mir und ist authentisch.
Ja, gerne, was magst du gerne wann machen...
...seit einer Woche keine Antwort mehr. Aber online gewesen, also PN gelesen.
Habe dann geschrieben, OK hat sich wohl erledigt.
Mal ehrlich, wenn man an jemandem interessiert ist, dann möchte man gerne mehr über ihn erfahren, auch vor dem Date, und man geht ja jeden Tag ins Forum und freut sich, wenn man eine PN von der betreffenden Person bekommt. Und ist enttäuscht, wenn tagelang nix kommt. Zumindest ich, denn ich HABE ja Interesse an der Person.
*flop*
*********OM_78 Mann
10 Beiträge
Warum keine Ehrlichkeit, wenn man sich kaum kennt?
Wurde letzte Woche von einer Frau angeschrieben, ein Foto von ihrem Gesicht hatte sie ebenfalls mitgeschickt und laut ihrer Aussage war es schon „fast“ nahe eines Lottogewinns (ihre Aussage), dass unsere Vorlieben und Ansichten hinsichtlich BDSM sich nahezu perfekt decken..haben an dem Abend auch noch ein paar Mails ausgetauscht und da es schon etwas später geworden war, haben wir uns verabschiedet...es war uns jedoch klar, dass wir weiter Kontakt halten und schauen was kommt. Ich habe mich dann am übernächsten Tag wieder bei Ihr gemeldet, ihr ihre Fragen beantwortet und einige Fragen gestellt.

Nach ca. einer Woche, ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, schrieb Sie mir dann doch noch!!! Allerdings und jetzt komme ich zur Überschrift.....finde ich das von ihr geschriebene absolut nicht für glaubhaft!! Sie schrieb: es tur ihr leid, dass sie erst jetzt dazu käme zu antworten, weil die Arbeit Sie so eingespannt hätte sie allerdings jmd. Kennengelernt hätte und mit diesem nun in einer Beziehung sei.

Wenn jmd etwas stört oder irgendetwas geschrieben wird, was jmd an der Kompatibilität zweifeln läßt oder sogar direkt eher abschreckt, dann sollte es doch nach ein paar Mails kein Problem sein, offen und ehrlich zu sagen „sorry pass auf, aus meiner Sicht passt es nicht“! (Gut ich kann mir wahrscheinlich auch nicht ansatzweise vorstellen, was manche Typen/evtl. auch Frauen nach so einem Satz vielleicht noch alles versuchen oder was diese schreiben aus verletzter Eitelkeit)

Aber mit einer, in meinen Augen, so schlechten Lüge abgespeist zu werden...veranlasst mich einerseits zu herzhaftem lachen und andererseits frage ich mich, für wie blöd haltet ihr Frauen uns Männer (kann jetzt nur aus meiner Sicht dies erfragen) eigentlich bitte!? Wenn ihr glaubt es ist besser uns mit einer Lüge abzuweisen, dann lasst Euch doch bitte etwas glaubhaftes einfallen *zwinker*

Sehr wahrscheinlich gibt es diese Problematik auf beiden Seiten...auch wenn ich dies null verstehen kann, denn ich glaube die Gegenseite bemerkt wenn einem ein Bär aufgebunden wird (besser gesagt ich hoffe das es zumindest 90% bemerken), dann doch lieber ehrlich sagen es paßt nicht (auch ohne Begründung) und der Abgewiesene akzeptiert dies ohne groß nach Gründen zu fragen oder beleidigend zu werden!!
Keine Ehrlichkeit
Hallo zusammen,

Ich finde es auch sehr schade, dass die meisten Personen nicht antworten.
Man kann ja kurz antworten und mitteilen warum es nicht passt.

Keine Antwort oder ‚es funkt nicht‘ finde ich völlig daneben.
Im realen Leben gibt man doch auch eine aussagekräftige Antwort, die nicht plump und beleidigend ist.

Nur Profil ansehen und nicht antworten finde ich unpassend, auch wenn man die nicht mag oder ansprechend findet.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Thread geht es nicht um die allgemeine Frage "Warum erhalte ich keine Antwort" oder "warum funkt es nicht", sondern um keine weitere Antworten, wenn bereits ein Date ausgemacht wurde.
BDSM Singles: besteht wirkliches Interesse?
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Bitte nicht persönlich werden
@*****987: Als Mod muß ich kurz darauf hinweisen, daß persönliche Auseinandersetzungen, und auch Vokabeln wie "dämlich" in Bezug auf Diskussionspartner hier nichts zu suchen haben. Bitte konzentriert Euch auf den inhaltlichen Austausch.

Erotomagie
Gruppen-Mod
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag wurde gelöscht, da er nicht auf das EP einging und teilweise beleidigend formuliert war.
................
Was ich mache, wenn sie tage - bis wochenlang vor einem Date nicht kommuniziert ?

Ich blas die Geschichte ab; sowas ist mir zu blöde, ehrlich. WENN echtes Interesse besteht an der Nase da..und nicht nur ihren Neigungen und körperlichen Attributen, was weis ich denn, dann findet man IMMER die Zeit, sich - wenn auch nur mal kurz - zu melden, denn letztlich ist alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens..und wenn wir uns vor Augen führen, wieviel Zeit Homo modernicus mit seinem Schmachtphone verbringt, wird jede/r in 24h mindestens 5min Lebenszeit erübrigen können, um nebst dem ganzen ach so wichtigen Kram, den er / sie in ihrem / seinem wahnsinnig ausgefüllten Leben so tut, sich mal bei der Person bemerkbar machen, mit der er/sie sich unterhielt.

Es wär dann übrigens auch noch eine Frage des Anstandes, möglicherweise der ( mangelhaften bis fehlenden ? ) Erziehung als auch der persönlichen, charakterlichen Grösse eines jeden, bei allfälligem Nicht(mehr)gefallens sich eben diesbezüglich zu melden..vorallem dann grad, wenn es sich um sogenannt dominante Personen handelt - andernfalls kann es mit dieser ach so tiefen, rgossartigen Dominanz nicht sonderlich weit her sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.