Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogame dauerhafte (Spiel)beziehung

*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Monogame dauerhafte (Spiel)beziehung
das scheinbar unmögliche hier gesucht...
Du bist männlich, ungebunden!!, 40-55!!, NR!!, sad, aus Rhein-Main!!, liebst Singletails und ihre ausgiebige Abwendung und nennst Hirn und Humor dein eigen und kannst dich in ganzen Sätzen mit mehr als drei Wörtern artikulieren? Das wäre doch schon mal die Grundlge für mehr... Ich bin klein! rund! nicht lieb und nett! Mittlerweile 48 und kann mit devot weder bei mir noch beim Gegenüber etwas anfangen
****ic Frau
41 Beiträge
Von Herzen..
.. wünsche ich dir ganz viel Erfolg, dass du dieses Einhorn finden magst!!
Ich hätte selber nie gedacht, dass es so schwer ist jemanden zu finden.
Auch für Männer unmöglich !
Problem im Joy ist der Bezug zu einer Person. Niemand über Dreizig ist noch bereit für was festes. Im Alltag zusammen kämpfen, sich das Leben versüßen, möglicherweise sich was aufzubauen. Für einander da sein und sich vor allem gegenseitig richtig Kennenzulernen. Die Stärken und Schwächen. Zuhören und Es von Herzen ernst meinen mit "Einer Person".

Leider blebt es wenn man jemanden Daitet nicht einmal bei einem privaten Date sondern es muss immer Club sein. Ich war in einigen Clubs und kann mit den meisten Leuten da nichts anfangen. Natürlich kann ein Club-oder Eventbesuch mit Seiner Prinzessin spannend sein. Nur aus welchen Grund sollte Ich Sie eintauschen gegen eine Person die mich nicht interessiert ? Ich selber bin kein Swinger (obwohl Ich gerne Boller...hahaha). Aber mir macht Es auf Einer Sub welche Ich dann als mein Eigentum bezeichne am meisten Spaß. Die Blicke, der Gesichtsausdruck....und alle schamlosen Stellen die Ich an Ihr ja lieben würde.

Ich selber konnte nach Drei Jahren Joy nur einmal eine Sub kennenlernen welche Ich als Sub bezeichnen würde. Das hat was mit Stolz zu tun.

Was man sonst so sieht würde Ich als Swinger oder JSUB (Jedermann`s Sub) bezeichnen. Alles nicht schlimm und alles o.k. nur geht Es nie in ein Spiel über, Es ist einfach nur Ficken. Aber Jede wie Sie Es möchte (nur nicht Meins).

Man braucht auch als Mann wenn man neu ist im Spaßclub erstmal ein Paar Monate um zu erkennen das Profile mehr eine Illussion sind. Die Megamassen an Fake Profilen erschweren die Suche enorm.

Ich komme aus Hannover, also eine der größten Städte, vorhher habe Ich in Celle gewohnt. Meine Suche habe Ich seit Drei Jahren sogar auf 200Km Entfernung ausgeweitet ohne Ergebnis !!!

Als Mann kannst Du anschreiben wen Du möchtest. Es kommen entweder keine oder nur blöde Rückantworten. Aber in der Regel kommen eben keine !

Wenn man dann mal so Ein-bis Zweimal im Jahr es geschafft hat eine real exestierende Person zu finden und man denkt wow...passt. Dann ist das nächste Problem das die Damen kaum zuhause sind und der Briefkasten wieder randvoll ist und Sie der Meinung sind Sie müssten sich mit jeden Treffen und sich Besteigen lassen. ÜBERANGEBOT !!!

99,99 % Männer treffen auf 0,01% reale Frauen im Joy.

Wen wilst Du da also noch ernst nehmen ? Den Jungs die sich im Kreis setzten würden und einen Bonbon gemeinsam lutschen und weiter geben ist das egal.

Ich möchte aber einen frischen Bonbon den Ich alleine Lutsche....hahahah
*100* *baeh* *mrgreen*
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal
Dir ist schon klar das das hier unter meiner Anzeige der falsche Platz für deinen -alle Weiber sind Schlampen - Frusterguss ist?
Ich finde das ziemlich unangebracht, hier in dieser Art und weise anderer Leute anzeigen zu kapern.
Da wundere ich mich nun aber auch nicht mehr über deine Erfahrungen
SuBJulie
Da Du Lesen kannst bitte Ich Dich sachlich zu bleiben und meinen Text notfalls zweimal zu Lesen.

Da steht extra "nicht Meins und jede wie Sie möchte".

Wir bewegen Uns hier ja auf einer Sex Kontaktseite. Von Mir aus können die Frauen machen was Sie möchten.

Nur kann Ich auch monogam mit Einer oder Der richtigen Frau um Ecken mehr Spaß haben und muss nicht alles beklatschen...oder ???

Und wie man einen klaren super ehrlichen Text mal wieder blöd aussehen lassen möchte mit Begriffen wie Schlampen wovon Ich nichts gesagt habe. Also das ist schon stark.

Ich klopfe Dir dreimal auf die Schultern für Unwahrheiten wieder geben und dafür das auch noch einige Säppel jeden Beitrag einer Frau mit einem Danke Klick versehen ohne den Meinen verstanden oder gelesen zu haben.

Großes Kino...6...Setzen *neck*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Limbic
beschrieb sehr kurz, wie schwierig die Suche ist.
https://www.joyclub.de/my/3422240.play_master.html
beschrieb dies im Grunde ebenfalls, allerdings in epischer Länge.

Dies ist der Kontaktbereich. Gedacht, um Kontaktgesuche zu schreiben und für Mitglieder auf diese Gesuche reagieren zu können. Ja, wir sind eine der wenigen Gruppen, in denen im Kontaktbereich geschrieben und reagiert werden kann. Doch bitte dem Kontaktgesuch entsprechend. *ja*

Die letzten Kommentare lasse ich stehen, doch möchte ich https://www.joyclub.de/my/3422240.play_master.html und SuBJulie biiten weitere Fragen per CM zu klären.
Artemisia_Arte als Mod.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die TE die Gruppe verlassen hat und das Gesuch löschen möchte, wird der Thread geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.