Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub / Sklavin im Plz Breich 3

Suche Sub / Sklavin im Plz Breich 3
Ich, Dom mit mehr als 30 Jahren BDSM Erfahrung, suche eine Sub, oder gern auch Sklavin deren Wunsch es ist, dauerhaft und voller Hingabe, dienen zu wollen. Deine Erfahrungswerte, dein Alter und auch dein Familienstand sind zweitrangig. Ich bin zwar Single aber da ich hier nicht die große Liebe sondern jemanden für eine Spielbeziehung suche, ist es wenig von Bedeutung ob du gebunden bist. Meine Suche wird treffend mit den Worten, unverbindliche Verbindlichkeit, bezeichnet und sollte so dann auch gelebt werden.
Dein Alltag bleibt also weiterstgehend unbeeinflusst.
Ich bitte die Subs von einem Anschreiben abzusehen die sich ihr Wissen angegoogelt haben und meinen, BDSM nach Regeln ausleben zu müssen, die von Fachidioten diktiert werden.
Wichtig sind mir feste Entschlossenheit, Zuverlässigkeit, ein gepflegtes Äusseres und sicher auch Belastbarkeit.
Ernst gemeinte Zuschriften beantworte ich gern.
Tja
Wenn das Wort Spielbeziehung nicht gefallen wäre....
********1174 Frau
772 Beiträge
Leider
Zu weit entfernt
Spielbeziehung ist richtig
Denn heiraten wollte Er bestimmt nicht, und wie Wir alle Wissen macht Spielen Spaß. Ein sehr nett geschriebenes Gesuch. Ich drücke Dir die Daumen....wird aber wahnsinnig schwer im Raum Niedersachsen.
Verspielte Damen aus dem Raum Hannover wären sogar ohne SM schon eine Rarität hier *bravo*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn in einer Single Gruppe betont wird, dass
a) der Familienstand nicht wichtig ist
b) egal ist, ob die gesuchte Sub gebunden ist,
hat folgendes nicht begriffen:
Dies ist eine Single Gruppe. Dementsprechend sind hier nur Singles vertreten. Es werden in diese Gruppe auch nur Singles aufgenommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.