Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4072 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht Herrin

Sklave sucht Herrin
Gummi Patient/Sklave Sucht Spielgefärting/Härrein

Mein Name ist Simon

Ich bin ein Latex Patient/Sklave

Ich bin ein Sub/Devot.
Ich bin Single und auf der suche nach einer Spielgefährtin/Herrin.

In der Region Basel! *anbet*

Von meinem Profielbild, könnt ihr wahrscheinlich denken ich sei ein Weichei und würde wenig schmerzen ertragen!? Dem ist nicht so. Ich ertrage viel mehr schmerzen, wie das meine schlanke Statur und junge Aussehen vermuten lässt!
Ich habe Erfahrungen im Bondage, SM/Fetisch und Klinikbereich sammeln können. Diese efahrungen konnte ich bis jetzt leider nur bei Profesinellen Dominas erleben können. Darum suche ich hier Konntakte mit denen ich in ihrer und meiner Fantasien/Gelüste eintauchen kann!

Wenn sich Jemanden getraut mich kennen zulernen und mit mir spielen würde. Könnten Sie(W) mich (meinen Körper, meine Schmerzresistent) ja auch als softi kennen lernen. Bei soft Starten, undkennen lernen. Bei Vertrauen in einander kann Frau natürlich die intensität im Spiel steigern. Und Meine Schmerzgrenze verschieben!

Zb. Beginn: Tantra (Ich hatte ein paarmal eine Tantramassage mit fetisch Elementen; Peitschen, Gerte, Wachs, Nagelrad), 2.Bondage (in allen Varianten; Seil, Fuss-,Hand-,Halsfessel, Ketten etc.)
3,SM, 4,Klinik und mich zu deinem Spielpartner/Lustobjekt formen.

Ich bin immer darauf bedacht, Neues kennen zu lernen. Ich möchte Vieles ausprobieren!

Devote Grüsse Sklave Simon *anbet* *spank* *peitsche* *schleck* *fisting* *fessel* *paddle* *sextoy* *schweiz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.