Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
498 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe?231
In einer anderen Diskussion ergab sich gerade die Frage, ob es…
zum Thema
Hintergrund: Emotionale Exklusivität mit mehreren Sklavinnen78
Monopoly, das neue Spiel Als Sub bekomme ich die interessantesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrschaft (Sie, Paar) im Ruhrgebiet und Umgebung

**********ittle Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Herrschaft (Sie, Paar) im Ruhrgebiet und Umgebung
Liebe Herrin,

Ich wünsche mir den Platz, dort unten auf den Boden vor euch. Dort möchte ich Knien, bereit mich für euch aufzuopfern und mich euch vollkommen hinzugeben. Ich möchte das Leiden das ihr mir zufügt für euch etragen, bis über meine Grenzen hinaus, auf das euer mit Stolz erfüllter Blick zu mir am Boden alle Wunden in mir heilt.

Ich möchte eure Schläge genau so spüren wie eure Nähe. Eure Hand soll über mich wachen auf das ich in Sicherheit und Geborgenheit euer bin und von euch geformt werde zu einer besseren Version von mir selbst.

Denn ihr liebe Herrin, seid eine wichtige Freundin für mich die weit über mir steht. Eine die meinen Wert erkennt, bereit ist mir diesen zu nehmen, nur um mir dann einen neuen zu geben.

Ihr brecht mich nach belieben, nur um mich dann wieder stärker aufzubauen. Meine Tränen sind dabei ein Geschenk für euch, meine schreie nur ein Ausdruck meiner Liebe zu euch und sollte ich da liegen, verzweifelt und geknickt, seid steht's gewiss... Es gibt keinen Ort an dem ich lieber wäre als dort auf dem Boden vor euch.

Liebe Grüße
Eure Sub


___________________

Was ich suche ist eine DS-Beziehung zu einer Frau. Ich bin Polyarmor und brauche diese Exklusivität nicht, lege dennoch viel Wert darauf, dass du sie von mir genießt. Schließlich kann jeder mehrerer Sachen besitzen aber ein Sache hat immer nur einen Eigentümer.

Ich möchte dass du weißt, dass das für mich kein Spiel ist. Ich tue das nicht aus Sexualtrieb heraus oder aus Spieltrieb. Ich möchte dich wirklich als meine Herrschaft sehen und zeitgleich als meine Freundin. Eine mit der man lachen kann und auch Mal so einen schönen Tag verbringen kann, auch wenn wir dabei niemals auf Augenhöhe sein werden.

Ich lege viel Wert auf Respekt, doch auch ich bin nicht Humorbefreit. Auch von mir kommt Mal ein frecher, lustiger Spruch und ich habe das große Problem in gewissen Situationen besser bedient zu sein wäre, wenn ich einfach den Mund halten würde. Doch möchte ich damit weder deine Autorität in Frage stellen, noch respektlos erscheinen. Bin ich frech und finde das in Ordnung, auch wenn ich dann mit dem Echo Leben muss.

Und gehst du mit mir in den Club wirst du gleichzeitig feststellen, dass ich alles tue um mich gut für dich zu präsentieren um dich als meine Herrschaft gut dastehen zu lassen. Ich gebe dir stets sehr viel nur um zu wissen, dass du Stolz und zufrieden mit mir bist.

Vielleicht finde ich dich ja.

Liebe Grüße
Christina
Mein Ring der O ziert seinen Platz an meiner rechten Hand bis ich wieder ein Halsband tragen darf.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einer Single Gruppe nach einem Paar zu suchen ist etwas ungeschickt, da diese nicht Mitglied in einer solchen Gruppe sind!
**********ittle Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
*********_Arte:
In einer Single Gruppe nach einem Paar zu suchen ist etwas ungeschickt, da diese nicht Mitglied in einer solchen Gruppe sind!

Stimmt, da es mir aber primär um eine Sie geht ist doch alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Christina
iTinchen sehr gute Idee
Ich bin da anderer Meinung. Sehr schön geschrieben und im Joy muss Du selber aktiv alle Register und Möglichkeiten nutzen. Da ist wirklich jeder Weg richtig. Oft liest eine völlig andere Person so einen Beitrag Die dann evtl. die richtige Person kennt und Diese dann aufmerksam machen kann. Ich hatte eine zweijährige feste Freundschaft mit Drei Frauen welche bi und SM interessiert waren. Sie hatten versucht über Daitings von erste Frauen Erfahrungen zu Sammeln. Also Anschreiben, Chatten und Profile durchstöbern hatte nichts genutzt. Frau sucht Frau funktioniert nicht wirklich. Mit Einder der Mädels hatte Ich eine Freundschaft. Also Sie suchte für Uns. Natürlich ergebnislos. Ich habe dann an einem Wochenende ganz einfah ca.5000-6000 Singel Frauen angeschrieben wo die Profile vielversprechend waren.... mit einer netten erklärenden mail und meiner Telefonnummer. Und siehe da, zwei davon waren echt und haben angerufen weil Sie ebenfalls ehrlich suchten. Und da meine Freundschaft damals der Meinung war Wir geben beiden eine Chance und Treffen beide...so kam Es das Wir zu Viert waren. Es entwickelte sich eine der ehrlichsten und spannendsten Freundschaften, wie ein Traum.

Die alten oder normalen Wege funktionieren nicht wirklich im Joy. Neue Wege gehen ist völlig ok. Wie beim Sex...es gibt viee Möglichkeiten ! Das Ergebnis später zählt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.