Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das allererste Treffen

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das allererste Treffen
Das erste Date steht, bevor die Aufregung steigt.
Ob das Date der erste Schritt in Richtung Beziehung oder ein Flop wird, hängt von vielen Faktoren ab.

*beep* Was sind Eure Tipps für ein erfolgreiches erstes Date ?
*beep* Mal ganz offen und ehrlich, was erwarten wir von Ihr / Ihm beim ersten Date ?
*beep* Was ist der absolute Abtörner beim ersten Date ?
*beep* Wo trefft Ihr Euch, Restaurant, Club, Café oder doch in der Sauna ?

Ich freue mich auf Eure Beiträge ....
*******1956 Mann
184 Beiträge
Seltsame
...seltsame Fragen?
Ein erstes Date findet auf neutralem Boden statt und ist quasi ein beschnuppern.
Auf neutralem Boden auf einen Kaffee, Eis oder was auch immer.
Ich gehe generell ohne irgendwelche Erwartungen zum ersten Date, reduziert die Enttäuschung gegen null.
Zum Abschied der Kusstest, ganz wichtig. *engel*
****ody Mann
11.691 Beiträge
Neutraler Ort bietet sich an, es sei denn, man erwischt ein weibliches Sub-Exemplar, das mit seiner unbekümmerten Erzählweise, sämtliche von ihr bevorzugte Behandlungsweisen inklusive, in einem vollbesetzten Restaurant alle Tische in der Nachbarschaft mitunterhält. Sie war durch nichts zu bremsen. Peinlich!
****67 Frau
3.363 Beiträge
****ody:
es sei denn, man erwischt ein weibliches Sub-Exemplar, das mit seiner unbekümmerten Erzählweise, sämtliche von ihr bevorzugte Behandlungsweisen inklusive, in einem vollbesetzten Restaurant alle Tische in der Nachbarschaft mitunterhält. Sie war durch nichts zu bremsen. Peinlich!

Hattest du keinen Knebel zur Hand? *zwinker*

Btw. solche lauten Exemplare gibt's auch auf der anderen Seite der Macht. Da ergreife ich dann doch recht schnell die Flucht....
******eoi Mann
6.211 Beiträge
*beep* Was sind Eure Tipps für ein erfolgreiches erstes Date ?
*beep* Mal ganz offen und ehrlich, was erwarten wir von Ihr / Ihm beim ersten Date ?
*beep* Was ist der absolute Abtörner beim ersten Date ?
*beep* Wo trefft Ihr Euch, Restaurant, Club, Café oder doch in der Sauna ?
1) kopfkino ausschalten
2) in gesellschaft, ein paar angenehm verbrachte stunden *g*
3) den täufel nicht an die wand malen! sonst wirds sehr schnell eine selbst erfüllende prophezeiung
4) er wird dir schon sagen wo *zwinker*
******ung Mann
6.414 Beiträge
Ich mag keine Clubs und ich mag es nicht, wenn viele Menschen auf einem Haufen sind...also ein neutraler Ort, der nicht so überlaufen ist und für beide gute Rückzugsmöglichkeiten bietet, falls man denn weg will und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, sich wahlweise zusammen zurück zu ziehen oder sich gemeinsam in ein Getümmel zu stürzen...

Was ich erwarte?
Das sie nicht gelogen hat - dass sie so aussieht wie sie sich darstellt und zeigt und nicht das Gesicht von vor 15 Jahren drin hat, sie nicht plötzlich massenweise Trinkt obwohl sie sagt dies nie zu tun, dass sie nicht anfängt mit rauchen wenn sie angeblich Nichtraucher und dass sie nicht ständig mit ihrem Handy spielt...kurz:
Das sie die ist, mit der ich mich treffen wollte und nicht jemand, der nur so getan hat als ob...

Das bringt mich auch schon zu den Abtörnern...
Wenn sie im Vorfeld erheblich und leicht nachweisbar gelogen hat - es spricht nichts dagegen das eine oder andere an sich zu erfinden oder neu zu definieren...solange in der Gesamtheit die Person nicht verändert wird...
Wenn sich jemand 20cm größer, 50kg leichter oder 18 Jahre jünger oder älter macht - dann ist sowas eine erhebliche Änderung...das mag ich nicht...
Wenn jemand der Meinung ist, etwas vortäuschen zu müssen - wie etwa das sie den Ort mag oder so, nur damit es zu einem Treffen kommt, sie sich aber unwohl fühlt...das mag ich auch nicht...Ehrlichkeit ist auch bei sowas essentiell (tendenziell will ich ihr ja irgendwann mal weh tun und kann es da auch nicht brauchen wenn sie dann Dinge als "Yeah" vorgaukelt, die eigentlich ein "IIIIeh" sind...).
Ich kann viel verstehen und akzeptieren - aber wenn am Ende jemand anders ankommt als der Mensch den ich treffen wollte - dann bin ich halt weg...denn mit dieser Person hatte ich dann kein Date...
Und es beginnt nun mal beim Aussehen - auch und gerade weil das am wenigsten wichtig ist...wenn man aber schon dabei lügt...

Von mir kann jeder erwarten zu bekommen was ich hier zeige - das gleiche Gesicht, die gleiche Statur wie beschrieben, die gleichen Wünsche, Sehnsüchte, Abneigungen und Ängste...und WEIL ich diese Ehrlichkeit bringe - erwarte ich sie auch von meinem Gegenüber...

Das "perfekte erste Treffen" ist es dann, wenn die Person mit der ich mich treffe die ist, mit der ich mich treffen wollte - in jeder Hinsicht...weshalb mein Tipp für ein erfolgreiches erstes Date schlicht ist:
"Die Weichen dazu stellt man schon vor dem ersten Date - indem man sich als sich selbst präsentiert und nicht als jemand anders."
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Gefühle
Für mich deutet ein erstes Treffen dann auf mehr, wenn man nicht nur bla bla bla durch Kataloge von Vorlieben hechelt, oder durchkaut, wen man in der Szene auch alles kennt. Sondern vielmehr dann, wenn Gefühle möglich werden, erst einmal ganz gewöhnliche, Neugier, Spannung, Nervosität, Vorfreude. Und wenn es dann noch klickt, und die erste Andeutung von Begehren erwacht ...

... dann kann auch der BDSM seinen Platz fordern und erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.