Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Femsub
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Femdom

*********5_bw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Femdom
Welche Frau macht mich zu ihrem Sub?

Seit Jahren interessiere ich mich für diesen Bereich aber bisher fehlte mir der Mut mich voll und ganz darauf einzulasssen. Nun ist der Drang anzukommen und mich voll und ganz hinzugeben einfach so stark das ich es kaum mehr erwarten kann Dich Kennen zu lernen. Wenn sich daraus tatsächlich noch eine Partnerschaft entwickelt wäre es perfekt. Bin nicht auf der Suche nach einmaligen Treffen! Bin noch ein ungeschliffener Diamant!
Suche feste Partnerin
Welche Dame bis Ende 20 möchte mir eine Chance geben, sie kennenzulernen?

Ich habe eine große Leidenschaft in mir entdeckt, einer Frau zu dienen als sub. Diesen Teil in mir möchte ich nicht mehr missen. Allerdings möchte ich auch die Vorzüge einer klassischen Partnerschaft genießen können. So suche ich auf diesem Wege nach einer Dame, die mich gerne als ihr Eigentum annehmen möchte und mich mir eine feste Partnerschaft führen will.
Quasi teilweise auf Augenhöhe und teilweise im macht Gefälle, mit fließenden Grenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.