Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
592 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trifft am Ende die Wahl ?

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer trifft am Ende die Wahl ?
Dieses Thema war bei uns auf dem letzten *stammtisch* am Wochenende ein großes Thema, was auch für einige Diskussionen gesorgt hatte, daher er stell ich jetzt mal diesen Thread.

Wer trifft nun am Ende wirklich die Entscheidung ? Bewirbt sich in dem klassischen sinne die SUB bei ihrem DOM, wirbt der DOM um die SUB ?
Wie erkennen beide es ?


Ich bin gespannt, wie Ihr das seht ...
Der devote Part führt
Und deswegen sind immer die Pussies diejenigen, die nachfragen - also die sogenannten Männer.
*******ley Frau
2.310 Beiträge
SIE entscheidet sich für ihn, wenn sie sich bewirbt (oder sein Angebot annimmt) und ER entscheidet sich für sie, indem er sie annimmt. Welcher Dom würde eine Sub nehmen, die er nicht will, also für die er sich nicht entschieden hat?

Also ganz klar entscheiden IMMER BEIDE!

(Sollte sie das Gefühl haben, dass sie keine Wahl hatte etc., dann läuft meiner Meinung nach etwas ganz gewaltig schief in ihrer Selbstverantwortung)
******eoi Mann
6.215 Beiträge
dominant hin, devot her, das weibchen entscheidet, dafür sorgte die evolution.
Na ganz klar beide treffen die Entscheidung.

Aber meiner Meinung nach sucht der Herr, dann trifft man sich 1,2... fünfmal. Und wenn es beiderseitig passt, dann passt es und wenn nicht dann nicht.
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Chemie muss stimmen als erstes...