Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9289 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht devote Sie im Raum Dortmund und Umgebung

*****r78 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht devote Sie im Raum Dortmund und Umgebung
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich, 39 Jahre alt aus Iserlohn (MK) sucht auf diesem Wege eine neue Sie. Habe ca. 7-8 Jahre Erfahrung in diesem Bereich da es ein fester Besstandteil meiner letzen Beziehung war. Interessiert hat mich dieses Thema jedoch schon deutlich länger.

Erfahrungen habe ich in: Bondage, english Discipline (spanking, caning), Wax, Klammern, Nadeln, E-Stim. TPE (muss nicht sein)

Abneigungen: Breathplay, Kaviar, sinnlose Brutalität, bleibende Spuren

BDSM ist für mich ein Teil der Sexualität der äusserst Spass machen kann, jedoch nur wenn Beide damit einverstanden sind. Ich behandel meine Partnerin stet mit Offenheit, Ehrlichkeit und vorallem Respekt. Wer mal Lust auf einen Chat hat, oder Fragen hat, haut einfach in die Tasten und löchert mich.

Lieben Gruss
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.