Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S, 24/7, TPE, CIS. Raum Hamburg.

D/S, 24/7, TPE, CIS. Raum Hamburg.
Hallo.

Ich komme aus dem unmittelbaren Raum Hamburgs.
Ich bin ausschließlich auf der Suche nach einer TPE/CIS. Oder wenn dir das nichts sagt, nach einer 24/7 D/S Konstellation. Dich als Sklavin und mich als deinen Herrn.

Ich habe 2 Jahre durchgehende Erfahrung als Herr über eine Sklavin. Ich kann eine Vanilla beziehung einfach nicht mehr führen daher muss es kinky sein.

Für mich ist Devotion keine Selbstverständlichkeit. Es ist ein Geschenk. Viel Vertrauen ist nötig um sich komplett fallen lassen zu können.

Als Herr bin ich streng und konsequent mit dem was ich sage und mache. Dafür bin ich aber auch fair und habe viel Fingerspitzengefühl.

Die Palette an Erfahrung ist zu unübersichtlich als das ich sie hier aufzählen werde. Wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest, kannst du mich das jederzeit fragen und ich werde versuchen zeitnah zu antworten.

Nach einer Spielbeziehung oder gar ONS´s bin ich nicht auf der Suche. Ganz oder garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.