Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9334* - Gesucht: Sub mit positiven Antworten...

*********aster Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 9334* - Gesucht: Sub mit positiven Antworten...
Gesucht: Sub mit positiven Antworten auf Fragen über Fragen… *zwinker*

Gibt es die Frau, welche mir im normalen Leben auf Augenhöhe begegnet, eine eigenständige Persönlichkeit ist und sich beim Sex trotzdem gerne in die devote Rolle begibt? Die auf Lustschmerz, Unterwerfung und Demütigung im sexuellen Kontext steht?

Eine Frau, die Humor hat, gerne auch etwas frech ist? Die nicht nur jemanden sucht, der ihr anstelle ihres Mannes ab und zu den Hintern versohlt, sondern an jemanden Interesse hat, mit dem man auch gemeinsam Zeit außerhalb von Sessions und Bett verbringen kann? Die eine längerfristige Geschichte hier sucht und nicht nur kurzfristige Abenteuer?

Wenn du also denkst, die Zeilen oben könnten auf dich zutreffen, du nicht in einer festen Beziehung bist und mal sehen möchtest, ob es vielleicht bei uns passen könnte: ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Fantasy_Master
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.