Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Dom sucht Sub.

*******m91 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Junger Dom sucht Sub.
Auch wenn ich noch ziemlich jung bin mangelt es mir nicht an Erfahrung. Ich suche eine Sub die mich ergänzt, die bereit ist eine BDSM bezogene Beziehung führen zu wollen und die BDSM nicht als Spielerei ansieht.
Einige Erwartungen sollten erfüllt sein. Dazu gehört das zu zuverlässig, gepflegt und ernsthaft bei der Sache bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.