Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 jähriger Sklave verfügbar!

19 jähriger Sklave verfügbar!
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin 19 aus der Nähe von Düsseldorf und suche eine dominante Herrin die sich meiner annehmen wollen würde.🙊 Ich diene bedingungslos ohne viele Tabus und bin sehr flexibel und spontan dank meines Autos.
Ich bin immer offen für neues und möchte gerne meinen Horizont im Bezug auf BDSM erweitern.
Wenn sie Verwendung für einen jungen Sklavenjungen haben fühlen sie sich frei mir zu schreiben ich würde mich freuen! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.