Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Tu mit mir was du willst?!33
Man trifft ja auf so manches merkwürdige Tierchen bei der Reise durch…
zum Thema
(BD)SM Shooting - Stuttgart (07.01.2021)2
Shooting imSM Kontext in SM Location Dieses Mal haben wir für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliches - Hard SM / EXTREM

*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Aussergewöhnliches - Hard SM / EXTREM
Hallo zusammen,

suche devote Masofrau oder Paar wo sie devot Maso ist für harte und extreme Gangart. Gerne auch was Dauerhaftes. Ich selbst bin sehr erfahrener SMler, lebe die harte und extreme Gangart seit mehr als 30 Jahren und bin durch Schicksalsschlag solo.

Hard und Extrem meint dies, ich bin Sadist und Arzt und habe auch Aussergewöhnliches durchlebt. Wie weit eine solche Beziehung gehen kann, über Sessions, bis hin zu TPE und 24x7 ergibt sich aus der Chemie, wie es passt und der Persönlichkeit des Gegenübers.

Wie muß mein Gegenüber sein: Experemtierfreudig, Belastbar, Offen, nahezu Tabulos und definitiv Maso. Da solch seltene Kombinationen nicht um die Ecke wohnen, schränke ich meine Suche auf Deutschland und Benelux ein, ich selbst komme aus NRW.

Wer auch seine Grenzen ausloten will, ist willkommen.

Ich lebe SM mit Stil, Niveau und Realitätssinn.

Los traut Euch, ran an die Tasten.

Gruß

DUKE
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier wieder einmal der Hinweis, dass sich in einer Single Gruppe keine Paare finden lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.