Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominante Lady aus dem Münsterland

Suche dominante Lady aus dem Münsterland
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Ihre dominante Art regelmäßig REAL ausleben möchte und etwas längerfristiges sucht.

Reale Erfahrungen als "Sklave" habe ich bereits einige male machen dürfen und möchte diese nun weiter/ regelmäßig ausleben.

Bin für vieles offen und interessiert. ( Fesselspiele, Füße, Feminisierung, Strapon, Peitsche etc.)

Bin 32, schlank, devot, mobil aber auch besuchbar in Münster.

Devote Grüße
Die Suche ist weiterhin aktuell *zwinker*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht so *ungeduldig* sein *zwinker*
Was sind schon zwei Wochen Suche?
Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.