Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats NRW

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
KinkyBeats NRW
Hier findet ihr in Zukunft die passenden Events von KinkyBeats.

Wer auf dem laufenden bleiben möchte, bitte den Thread auf beobachten stellen *g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
KinkyBeats am 28.3.15
New generation of Fetish!

KinkyBeats begrüßt die Kreaturen der Nacht zur Nacht der Nächte des Monats März.

Die exklusive Fetischparty in Köln für alle, die sich gerne Ihren Lüsten und Gelüsten in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben.

In unserer neuen Location, dem E-Feld bebt zu gewohnten KinkyBeats Sounds die Tanzfläche.

♥ An den Turntabels der Lust heizen Euch diesmal Nihad, Mike Jay und Dr. Love ein ♥

Folgt mit uns den tiefen Beats in eine Nacht ohne Grenzen. Es erwarten Euch eine Menge kleiner und großer Überraschungen!

Sponsoren:

Kinky-a-Fair, Tabu Absinth

Specials:

– Begrüßungsdrink von Tabu Absinth ab 22.00 Uhr – 0:00 Uhr

– Candy Girls
– Playroom

An den Turntables der Lust:

• Nihad

• Mike Jay

• Dr Love

Tickets:

– Vorverkauf: Kinky-a-Fair, Engelbertstraße 31a, 50674 Köln -15€

– Vorverkauf Online: http://www.kinkyworld.de/tickets/ 16€ + Gebühren

– Abendkasse: 18 Euro

Beginn ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt!
Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!
Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.
Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


Anfahrt und Parken:

Ein großer, kostenloser Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür.

Mit dem Auto könnt ihr den Club über die A57- Ausfahrt Bickendorf erreichen, dann nur noch ein Stück die Äußere Kanalstraße entlang bis ihr rechts auf die Venloer Str. (B59) biegt, diese ein paar Meter entlang und ihr seid am Ziel eures Party-Glücks.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nehmt ihr die Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Äußere Kanalstraße, diese befindet sich dann direkt vor der Location.

E-Feld, Venloer Str. 601-603, 50827 Köln

Kinky Beats 28.03.2015
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Aufgeräumt und Beiträge nach BDSM Singles: Verbesserungsvorschläge verschoben...
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
News-News-News
Liebe Kinky Family!

Es wird heiss in den nächsten Monaten... wir starten am 30.5.2015 mit der nächsten KinkyBeats und begrüssen dort zum ersten Mal an unseren Turntables Alexander Vilar Diaz.
Wir haben lange auf ihn gewartet und freuen uns jetzt umso mehr, dass er mit heißen Beats das E-Feld zum Beben bringen wird.

Auch begrüssen wir wieder die Damen von Cologne Pole Dance bei uns im oberen Teil der Location. Wer schon immer mal wissen wollte, wie man sich erotisch und lasziv an der Polestange bewegt, ist herzlich eingeladen, an unserem Schnupperkurs während der Party teilzunehmen.

Kinky Beats 30.05.2015

Am 6.Juni 2015 geht es direkt weiter mit einer neuen Vernissage bei Kinky-a-Fair. Die bekannten Fotografen Roman Kasperski und Sanssouci stellen ihre ersten gemeinsamen Werke aus, wunderschöne Bilder die mit ihrer subtilen Erotik den Betrachter in ihren Bann ziehen. Beide Künstler werden natürlich vor Ort sein und euch persönlich begrüssen. Selbstverständlich umsorgen wir euch mit leckeren Knabbereien, Kuchen und dem kinkytypischen Prosecco.

http://www.joyclub.de/event/434790.vernissage_bei_kinky_a_fair_koeln.html


Für alle Shoppingqueens und Kings hat Kinky-a-Fair jetzt noch ein ganz besonderes Schnäppchen zu bieten... ab einem Einkaufswert von 150 Euro bekommt ihr eine Freikarte für die nächste KinkyBeats am 30.5.2015 und wer sein Outfit mit ein paar neuen Schuhen vervollständigen möchte, erhält auf alle High Heels, Stiefel und Boots 10% Rabatt! Da heisst es, schnell zuschlagen denn dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und großartige Events, stay kinky!


Eure Kinky Family
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
News-News-News
Liebe Kinky Family!

Wir freuen uns, euch im Juli die ersten Open-Air KinkyBeats präsentieren zu können. Am 25.07.2015 starten wir in unserer Special Open-Air Location, der Kantine in Köln, um 21:00 Uhr und erwarten an den Turntables der Lust Stephan Fischer und einen Special Guest. Natürlich sind auch wieder unsere Candygirls dabei und wir bieten Euch eine Playarea der besonderen Art. Sollte uns der Wettergott nicht gut gesonnen sein, findet die Party im grosszügigen Indoorbereich statt.
Hier gehts direkt zur Veranstaltung:

KinkyBeats Open Air

Am 01.08.2015 geht es dann direkt in der Schickeria mit unserer KinkyXess Poolside Summer Edition weiter... leckere Cocktails, BBQ Buffet und ein grosser Pool! Das nennen wir kinky Urlaubsfeeling, untermalt von Niko Krist und Mister Mola mit heissen Beats. Auch hier gilt: sollte das Wetter nicht passen, feiern wir indoor weiter!
Hier gehts zur Veranstaltung:

KinkyXess-Poolside Summer Edition 2015

----------------------------------------------------------------

Es gibt natürlich auch Neuigkeiten bei Kinky-a-Fair in Köln!
Als besonderes Highlight bietet Kinky-a-Fair Euch nun auch ein exklusives Shoppingerlebnis für Freundinnen, Freunde, Paare oder Gruppen an. Wer schon immer mal ohne Zeitdruck und ganz entspannt nach einem aussergewöhnlichen Outfit schauen wollte und unseren Shop dabei ganz für sich alleine haben möchte, sollte sich dies nicht entgehen lassen. Wir öffnen nach Terminvereinbarung unsere Türe und begrüssen Euch exklusiv mit Secco und Knabbereien zum KinkyShopping! Ihr werdet die Gelegenheit haben, Euch in Ruhe umzuschauen, alles nach Herzenlust anzuprobieren und Euch individuell beraten zu lassen.
Einfach eine Mail an uns schicken und einen Termin ausmachen, wir freuen uns.

Zudem bieten wir allen interessierten Kunden die Möglichkeit, auch an unserem Ruhetag nach Terminvereinbarung bei uns zu shoppen. Auch hier bitten wir um eine kurze Nachfrage per Mail, damit wir Bescheid wissen dass Ihr zu uns kommen wollt.

Zum Schluss möchten wir Euch darauf hinweisen dass wir noch unser Glitzerangebot haben. Auf Schmuck, Halsbänder und Schuhe geben wir Euch einen satten Rabatt von 20%... sichert Euch also tolle Accessoires für die nächsten Partys und wer am KinkyBeats Samstag bei uns einkauft, erhält ab 150 Euro Einkaufswert eine Freikarte für die KinkyBeats. Da lohnt sich doch ein Besuch bei uns:-)

http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html

Stay kinky,
Eure Kinky Family
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
KinkyBeats Premiere in neuer Location
Am 30.Januar feiern wir Premiere:

KinkyBeats in neuem Gewand! Genauer gesagt in neuer Location. Wir ziehen um ins

APROPO
Sechtemerstrasse 5
50968 Köln

Hier geht's zum Event : KinkyBeats @ APROPO

Und es gibt noch weitere Neuerungen:

Wir haben ab sofort einen 2. Floor mit schwarzer Musik ( Darkelectronic/Wave/Gothic)
diesmal beschallt von DJ MortaR aus der Druckluftkammer in Koblenz.
Als Resident DJ für den 2. Floor konnten wir DJ Kämpfer verpflichten. Dieser wird im März sein Debut auf der Kinky geben...

Außerdem haben wir nun auch einen weiteren Playroom. Dieser ist ausschließlich für Paare.... *herz2*

1a Sound auf dem 1st Floor liefern diesmal Jens Lissat (Studio3000 Records) und
Alejandro Alvarez ab.
Letzterer ist Resident auf der Kinky MEN und der sehr erfolgreichen Revelation Party in Brüssel. Nun also sein "erstes Mal" auf der KinkyBeats.

Wie immer dabei natürlich auch unsere sexy Candygirls. Diesmal bezirzen Euch Noira Fairy Tale, Die Nachtigall, Redsky und Latexmodel Queen Mary Jale!

Wir bitten zum Tanz und freuen uns mit Euch die neue Location einzuweihen.
Ganz KinkyBeats like.... *dance*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
KinkyBeats präsentiert...
Am 19. März ist es endlich soweit:
KinkyBeats bezieht die Räumlichkeiten des ehemaligen Club Neuschwansteins in der Kölner Mittelstrasse! *freu2* KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!!

Die Herrschaft über Beats und Bass auf der KinkyBeats im ehemaligen Neuschwanstein übernehmen diesmal :

Der immer wieder mit großartigem Sound glänzende Marc Vision uuuuuund.....
Wer schonmal auf der "Taktlos" im Studio Club Essen war oder die "Heile Welt" kennt, kommt an Ihm nicht vorbei : Gianni di Muro *dj*

Anbei ein kurzer Eindruck von Ihm, da kribbelt's einem schon in den Füssen ! *teufel*


Und wie immer dürfen die Latex Sirenen nicht fehlen : Unsere Candygirls! *muffin* *lolli*

Es wird also heiss im März... *faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.